Solved
Voucher Codes gesperrt
1 year ago
Hallo, wir haben zur Überbrückung bis zum Glasfaseranschluss 3 Voucher Codes erhalten. Bisher hat dies immer einwandfrei funktioniert.
Wenn ich jedoch jetzt auf die neuen Codes klicke, kommt die Meldung "Sie sind für die Gutschein-Einlösung gesperrt, bitte wenden sie sich an Ihren Kundenservice".
Das habe ich auch gemacht, aber hier konnte mir keiner weiterhelfen.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Vielen Dank!
128
11
This could help you too
2 years ago
502
0
1
6 years ago
332
0
2
1 year ago
Zu viele in zu kurzer Zeit eingelöst. Das kann das team entsperren lassen. Werde es mal aktivieren.
5
Answer
from
1 year ago
@Uwe Mager
Vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Die Sperre muss hier herausgenommen werden.
Ich habe mich bereits bei den Kollegen dazu gemeldet und warte nun auf Rückmeldung.
Liebe Grüße
Maria An.
Answer
from
1 year ago
@Uwe Mager
Du solltest nun einen neuen Voucher erhalten haben.
Gib mir bitte Rückmeldung, ob dies geklappt hat. 🙂
Liebe Grüße
Maria An.
Answer
from
1 year ago
Hi Maria,
vielen lieben Dank für das freundliche Telefonat und deine Unterstützung. Die E-Mail kam an, aber leider bekommen wir immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Uwe Mager
Du solltest nun einen neuen Voucher erhalten haben.
Gib mir bitte Rückmeldung, ob dies geklappt hat. 🙂
Liebe Grüße
Maria An.
0
1 year ago
@Maria An. *ping*
3
Answer
from
1 year ago
@Uwe Mager
Ich habe das Ganze soeben überprüft.
Es sollte nun gehen. 🙂
Gib mir gern eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Maria An.
Answer
from
1 year ago
Hallo Maria An.,
vielen lieben Dank für deine Hilfe. Jetzt funktioniert es.
Viele Grüße
Answer
from
1 year ago
Hallo @Uwe Mager,
schön, dass es jetzt geklappt hat😀. Sollte noch was sein, melde dich gerne wieder.
Schöne Woche und liebe Grüße
Raphaela T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from