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Voucher Codes gesperrt

1 year ago

Hallo, wir haben zur Überbrückung bis zum Glasfaseranschluss 3 Voucher Codes erhalten. Bisher hat dies immer einwandfrei funktioniert.

Wenn ich jedoch jetzt auf die neuen Codes klicke, kommt die Meldung "Sie sind für die Gutschein-Einlösung gesperrt, bitte wenden sie sich an Ihren Kundenservice".

Das habe ich auch gemacht, aber hier konnte mir keiner weiterhelfen.

Können Sie mir bitte weiterhelfen?

 

Vielen Dank!

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    • 1 year ago

      Zu viele in zu kurzer Zeit eingelöst. Das kann das team entsperren lassen. Werde es mal aktivieren. 

       

       

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      @Uwe Mager

       

      Vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂

       

      Die Sperre muss hier herausgenommen werden.

      Ich habe mich bereits bei den Kollegen dazu gemeldet und warte nun auf Rückmeldung.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Answer

      from

      1 year ago

      @Uwe Mager

       

      Du solltest nun einen neuen Voucher erhalten haben.

      Gib mir bitte Rückmeldung, ob dies geklappt hat. 🙂

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

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      Answer

      from

      1 year ago

      Hi Maria,

       

      vielen lieben Dank für das freundliche Telefonat und deine Unterstützung. Die E-Mail kam an, aber leider bekommen wir immer noch die gleiche Fehlermeldung. Traurig

      0

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    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @Uwe Mager

       

      Du solltest nun einen neuen Voucher erhalten haben.

      Gib mir bitte Rückmeldung, ob dies geklappt hat. 🙂

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

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    • 1 year ago

      @Maria An.  *ping*

       

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      3

      Answer

      from

      1 year ago

      @Uwe Mager

       

      Ich habe das Ganze soeben überprüft.

      Es sollte nun gehen. 🙂

       

      Gib mir gern eine Rückmeldung.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Maria An.,

       

      vielen lieben Dank für deine Hilfe. Jetzt funktioniert es.

       

      Viele Grüße 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Uwe Mager,

       

      schön, dass es jetzt geklappt hat😀. Sollte noch was sein, melde dich gerne wieder.

       

      Schöne Woche und liebe Grüße

       

      Raphaela T.

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