w-LAN funktioniert, aber repeater fällt immer wieder aus

vor 5 Jahren

Router arbeitet, aber repeater fällt immer wieder ausd

 

279

7

    • vor 5 Jahren

      Empfang zu schlecht oder gestört.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Bearte 

       

      etwas mehr Informationen wären hilfreich. 

      welcher Router?

      welcher Repeater?

      0

    • vor 5 Jahren

      Und!?

      Privatsache, da DEIN Heimnetze.

      Welcher Router, welcher Repeater?

      Wie aeussert sich das Problem?

       

      Du bist SOOO großzuegig mit Deinen Erklärungen. Sorry , meine Kristallkugel ist übers Wochenende zum Putzen / polieren außer Haus.

      0

    • vor 5 Jahren

      @Bearte 

      - welcher Router (Hersteller, Modell, Typ, Firmwarestand) ?

      - welcher Repeater ( Hersteller, Modell, Typ, Firmwarestand) ?

      - wie sind die Geräte verbunden (LAN, 2,4GHz, 5GHz) ?

      - Sind Störer im Einsatz ( D-LAN, PowerLAN , DECT , minderwertige Steckernetzteile, ... ) ?

      - wieso ist die Liste mit Rückfragen länger, als die gesamte Fehlerbeschreibung ?

       

       

      0

    • vor 5 Jahren

      @Bearte 

       

      Gleicher Telegrammstil:

       

      "Ungenügende Infos, Hilfe nicht möglich".

       

      Immer wieder traurig und zugleich erfrischend, welche Erwartungshaltung in solch

      "ausführlichen" Fehlerbeschreibungen zutage tritt.

       

      Kaum Input - aber Problem soll zu 100 % gelöst werden.

       

      Darf man wenigstens den Routertyp u. selbigen des Repeaters erfahren?

       

      Ganz "großzügig" wäre dann noch, wenn die Firmwarestände der beiden nicht genannten

      Geräte mitgeteilt werden, ob 2,4 und / oder 5 Ghz-WLAN betroffen sind - und welche Fehlermeldungen

      im Routermenü angezeigt werden.

       

      0

    • vor 5 Jahren


      @Bearte  schrieb:

      Router arbeitet, aber repeater fällt immer wieder ausd



      Schafft Abhilfe:

      s-l1600-5-5


      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Bearte schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

      Anhand der etwas spärlichen Schilderung ist es leider nicht möglich hier bestmöglich zu unterstützen. Alles relevante wurde ja bereits durch meine Vorredner erfragt, bisher blieb die Rückmeldung aber leider aus. Sollte noch Hilfe benötigt werden, dann gerne noch mal melden.

      Grüße Anne W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1523

    0

    2

    Gelöst

    in  

    692

    0

    3

    in  

    573

    0

    3