w-LAN funktioniert, aber repeater fällt immer wieder aus
5 years ago
Router arbeitet, aber repeater fällt immer wieder ausd
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3 years ago
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fdi
5 years ago
Empfang zu schlecht oder gestört.
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PerrySherman
5 years ago
Hallo @Bearte
etwas mehr Informationen wären hilfreich.
welcher Router?
welcher Repeater?
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wolliballa
5 years ago
Und!?
Privatsache, da DEIN Heimnetze.
Welcher Router, welcher Repeater?
Wie aeussert sich das Problem?
Du bist SOOO großzuegig mit Deinen Erklärungen. Sorry , meine Kristallkugel ist übers Wochenende zum Putzen / polieren außer Haus.
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Dilbert-MD
5 years ago
@Bearte
- welcher Router (Hersteller, Modell, Typ, Firmwarestand) ?
- welcher Repeater ( Hersteller, Modell, Typ, Firmwarestand) ?
- wie sind die Geräte verbunden (LAN, 2,4GHz, 5GHz) ?
- Sind Störer im Einsatz ( D-LAN, PowerLAN , DECT , minderwertige Steckernetzteile, ... ) ?
- wieso ist die Liste mit Rückfragen länger, als die gesamte Fehlerbeschreibung ?
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Anonymous User
5 years ago
@Bearte
Gleicher Telegrammstil:
"Ungenügende Infos, Hilfe nicht möglich".
Immer wieder traurig und zugleich erfrischend, welche Erwartungshaltung in solch
"ausführlichen" Fehlerbeschreibungen zutage tritt.
Kaum Input - aber Problem soll zu 100 % gelöst werden.
Darf man wenigstens den Routertyp u. selbigen des Repeaters erfahren?
Ganz "großzügig" wäre dann noch, wenn die Firmwarestände der beiden nicht genannten
Geräte mitgeteilt werden, ob 2,4 und / oder 5 Ghz-WLAN betroffen sind - und welche Fehlermeldungen
im Routermenü angezeigt werden.
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Anonymous User
5 years ago
Schafft Abhilfe:
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Anne W.
Telekom hilft Team
5 years ago
Anhand der etwas spärlichen Schilderung ist es leider nicht möglich hier bestmöglich zu unterstützen. Alles relevante wurde ja bereits durch meine Vorredner erfragt, bisher blieb die Rückmeldung aber leider aus. Sollte noch Hilfe benötigt werden, dann gerne noch mal melden.
Grüße Anne W.
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