W724 V Typ A - Netzwerk-Zeitüberschreitung
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe den W 724 V Typ A und seit 2 Wochen das Problem, dass ich den Router stets neu starten muss, wenn ich auf seine Benutzeroberfläche zurückgreifen möchte. Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Firmware ist aktuell
Tritt bei FF und Edge auf
Gleichgültig, ob Zugriff über speedport.ip oder http://192.168.2.1 erfolgt
Es wurden keine Veränderungen an der Konfiguration vorgenommen
Würde mich sehr über Eure Lösungsvorschläge freuen!
302
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
527
0
4
vor 3 Jahren
945
0
2
Gelöst
386
0
3
306
0
2
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @diabolo71,
schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist.
Eine Anfrage zum nostalgischen W 724V hatte ich schon länger nicht mehr, hehe. 😊
Welche Firmware ist installiert? Bereits aus 01/2020 ist die aktuelle Version 05011603.06.003.
Wenn du keinen Zugriff auf die Konfigurationsseite bekommst, läuft dann zur gleichen Zeit die Internetverbindung oder ist diese auch weg?
Freue mich, von dir zu lesen.
Schöne Grüße
Ina B.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ina B.
vor 3 Jahren
Hallo @diabolo71,
wenn sonst nichts hilft, empfehle ich, dass der Werksreset durchgeführt wird.
Allerdings ist auch der Wechsel auf einen etwas aktuelleren Router sicher keine falsche Maßnahme.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
diabolo71