Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
W921V - Neue Firmware
vor 13 Jahren
Liebes T-Online Team,
wann kann man eigentlich mit einer neuen Firmware für den W921V rechnen ?
Danke und Gruß
wann kann man eigentlich mit einer neuen Firmware für den W921V rechnen ?
Danke und Gruß
56722
0
215
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
254
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
580
2
3
Gelöst
vor 7 Jahren
560
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
332
0
3
Gelöst
345
0
1
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
wir wisen noch nichts von einer neuen Firmware. Somit gibts es auch keinen Termin. Das Gerät ist ja auch noch recht neu auf dem Markt...
0
0
unilettorre
3 Sterne Mitglied
vor 13 Jahren
Naja, von der Ankündigung das Speedport W 921V auf den Markt zu bringen bis zum Praxiseinsatz bei uns Nutzern ist schon eine gewisse Zeit vergangen!
0
0
Ententainer
Starter*in
vor 13 Jahren
eine neue Firmware mit einer Menge Fehlerbereinigungen sollte schnell geliefert werden.
Es kann ja nicht sein, dass die automatische WLAN-Kanal Wahl dafür sorgt das das WLAN alle 16-24 Stunden aufhört zu funken.
Ich musste bei mir einen festen Kanal einstellen (im 2.4 Ghz Bereich) um ein stabiles WLAN zu bekommen.
Es wäre übrigends schön wenn zwischen den Callcentern der Störungstelle und der Softwareentwicklung eine Schnittstelle innerhalb der Telekom geschaffen wird.
Aktuell kann das Callcenter keinerlei interne Rückmeldung über Bugs in der Firmware weiterleiten.
Es wundert mich deswegen nicht das neue Firmware Version ewig benötigen, die dafür zuständige Abteilung erfährt nämlich nie ob etwas nicht richtig funktioniert. Alle Meldungen verbleiben im Ticketsystem der Callcenter als "Erledigt".
0
0
Robbe12529
3 Sterne Mitglied
vor 13 Jahren
Das ist nicht Euer Ernst?? Auch wenn es "recht neu" ist, ist es definitiv nicht fehlerfrei. Um nicht zu sagen: Es ist für mich als Apple-Nutzer völlig unbrauchbar!
Es wäre schön, wenn die Entwicklungsabteilung sich der Bug-Liste hier im Forum annehmen könnte - zeitnah!
Ich habe erstmalig zwei Produkte der Telekom (W921V und MR500) im Gebrauch (oder auch nicht ). Und beide stellen mich nicht wirklich zufrieden.
Ich bin damit wahrscheinlich nicht alleine.
0
0
sat-jogi_1
1 Stern Mitgestalter*in
vor 13 Jahren
Ganz sicher nicht ....
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
Wie kommen Sie darauf, dass das nicht der Fall ist?
0
0
unilettorre
3 Sterne Mitglied
vor 13 Jahren
Mal ehrlich, nichts wissen macht auch nichts!
Man kommt sich vor wie die persönlichen Praxis-bzw.Betatester der Telekom. Da müßte eigentlich die Miete für die Geräte für die Zeit erlassen werden, solange Diese nicht stabil bzw. weitestgehend störungsfrei am Laufen sind!
Ich glaube an der Kundenzufriedenheit bei der Telekom werden die Kosten am meisten gedrückt, dagegen ist die Werbung "Riesig".
0
0
TeeJay7782
1 Sterne Mitglied
vor 13 Jahren
Wie kommen Sie darauf, dass das nicht der Fall ist?
Hallo Forum, hallo TT,
Wahrscheinlich weil von der Entwicklungsabteilung nicht nach jedem gemeldetem BUG ein Kommentar hinterlässt.
@Robbe and all bleibt mal ganz entspannt, die BUG Liste wird sich schon "zu Herzen" genommen ... geht nun mal nicht von gleich auf jetzt.
Mit freundlichem Gruß
TeeJay
0
0
baltes2006_1
1 Sterne Mitglied
vor 13 Jahren
Weil man sich beim W920 auch nicht um die Beseitigung der jahrelang bekannten Bugs gekümmert hat.
0
0
UlrichZ
Community Guide
vor 13 Jahren
In dieser Liste sind sicherlich nicht alle behobenen Bugs aufgelistet. Dass irgendwann die Telekom keine weitere FW -Version mehr beauftragt hat, steht auf einem anderen Blatt.
Gruß Ulrich
0
0
Weitere Antworten laden