W925V IP Adressen priorisieren

vor 4 Jahren

Hallo, 

habe einen 50Mbit Vertrag.

Wenn ich über VPN mit meinem Arbeitgeber verbunden bin (LAN Kabel) dann kann ich mit mehreren 100kbit Downloaden, telefonieren  usw. Alles funktioniert super.

Sobald ich jedoch das Tablet anmache und über den Browser surfe bricht mir die VPN Verbindung zusammen.

Wo kann ich beim Speedport W925V die IP Adressen priorisieren?

416

7

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Stang84 ,

    im W925V kann man da nichts einstellen.

    Wenn sich das Problem tatsächlich so extrem äußert, das Tablet, während VPN genutzt wird, nicht nutzen.

    0

  • vor 4 Jahren

    Das hat mit Priorisieren nichts zu tun.

    Der 925 ist generell nicht dafür geeignet, wenn eine Anwendung eine dauerhafte Verbindung herstellen muss.

    In diesem Fall ein VPN Tunnel.

     

    Der Router muss weg, damit die Probleme aufhören.

     

    Ein Wechsel auf den Speedport SMART 3 wird das Problem lösen.

    Alterantiv eine aktuelle FritBox.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Stang84

    Der VPN Tunnel wird nicht über den Speedport aufgebaut, sondern über Cisco Software auf meinem Firmenlaptop.

    Der VPN Tunnel wird nicht über den Speedport aufgebaut, sondern über Cisco Software auf meinem Firmenlaptop.

    Stang84

    Der VPN Tunnel wird nicht über den Speedport aufgebaut, sondern über Cisco Software auf meinem Firmenlaptop.


    Ich schrieb ja auch "wenn eine Anwendung eine dauerhafte Verbindung herstellen muss"

     

    Der Router muss weg. Das Forum ist voll davon.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Der Speedport W925V ist von der Telekom gemietet. Kann man den dann gegen ein anderes Model tauschen wenn bekannt ist das der W925V Probleme macht?

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Wenn der älter wie 12 Monate ist, einfach den Mietvertrag hier kündigen und gerät zurück schicken. 
    www.Telekom.de/retoure 

     

    ist er jünger wie 12 Monate braucht es die Hilfe von Team. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Stang84 vielen Dank für den Beitrag.

    Ob der Router hier genau die Probleme auslöst, kann ich so pauschal nicht sagen. Was aber stimmt, dass er bei gewissen Anwendungen seine Schwierigkeiten hat. Mittlerweile kann man den W 925 V auch nicht mehr bei uns erwerben. Hast Du dazu schon etwas in die Wege geleitet oder kann ich noch unterstützen? Prüfen konnte ich das nicht, da die Daten noch nicht im Profil hinterlegt waren. Sollte meine Hilfe benötigt werden, dann bitte alles ergänzen uns anschließend Bescheid sagen.

    Grüße Anne W.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

636

0

1

in  

13383

0

3

Gelöst

in  

822

0

4

Gelöst

in  

1055

0

5