Gelöst

Wandhalterung Speedport Smart 3 fehlt

vor 4 Jahren

Heute wurde mein Mietgerät Speedport Smart 3 geliefert und vom Telekom-Techniker angeschlossen. Leider fehlt die Wandhalterung, die ich gern benutzen möchte.

Könnten Sie bitte diese nachliefern? Der Telekom-Shop konnte nicht helfen.

Mit freundlichen Grüßen

 

650

24

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sabrinskaja1,

    herzlich willkommen im Telekom hilft Forum.

    Ich kann Ihnen gerne eine Wandhalterung zukommen lassen, nur werde ich nicht um die Versandkosten herumkommen. Oder hatten Sie sich bereits an die Hotline gewendet?

    Gruß
    Sebastian S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja, bitte lassen Sie mir die Wandhalterung zukommen. Ich hatte mich noch nicht an die Hotline gewandt.
    Ohne Versandkosten wäre halt toll...

    Herzlichen Dank

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

622

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

303

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

932

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

407

0

2