Gelöst
Wandhalterung Speedport Smart 3
vor 7 Jahren
Hallo.
Ich habe mir den oben genannten Router neu gekauft. Leider ist keine Wandhalterung dabei. Diese wird aber zwecks Anbringung benötigt. Laut Produktbeschreibung ist auch keine dabei:
Lieferumfang
- Speedport Smart 3 und Steckernetzgerät
- DSL-Kabel für den IP-basierten Anschluss, Länge ca. 4,25 m
- Netzwerkkabel für den Anschluss von z.B. einem Computer, Länge ca. 1,5 m
- Anschlusskabel für den Glasfaseranschluss, Länge ca. 1,5 m
- Gedruckte, deutsche Schnellstart- und Bedienungsanleitung
Wo kann ich eine passende Wandhalterung erstehen?
MfG
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Mikko
vor 7 Jahren
Hallo @Dea_1,
laut Bedienungsanleitung (Seite 28f.) ist beim Speedport Smart 3 eine Wandhalterung im Lieferumfang enthalten.
Ist der Speedport Smart 3 schon bei dir eingetroffen, sodass du das überprüfen konntest?
Viele Grüße
Mikko
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Waage1969
Antwort
von
Mikko
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
Hallo @Mikko @Hubert Eder
es liegt ein "Wandhalter" bei wie auf Seite 40 der Anleitung zu sehen
Hier ein Bild:
Also Wandhalter montieren und wenn erfolgreich fest montiert Router mit dem Standsockel "darüber schieben"
Gruß
Waage1969
2
Queller
Antwort
von
Mikko
vor 7 Jahren
Und das Lochmaß passt zu den Schrauben des SP 724....
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Dea_1
Antwort
von
Mikko
vor 7 Jahren
Hallo Mikko
Der Router ist eingetroffen. Ich habe nichts in der Verpackung gesehen, auch nicht in der rechten Ecke.
Ich schau nochmal auf die Verpackung ob die halterung aufgeführt wird.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Akzeptierte Lösung
Erdogan T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mikko
vor 7 Jahren
das wundert mich, dass die Wandhalterung nicht im Paket war. Falls Sie nicht mehr fündig geworden sind, kümmere ich mich gerne um eine Ersatzlieferung.
Grüße
Erdogan T.
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Karsten L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Erdogan T.
vor 5 Jahren
Ich habe gerade mal geschaut und konnte keine Information mehr zu Lieferengpässen finden. Sollen wir gleich fix einmal telefonieren zwecks Legitimation? Dann probiere ich im Anschluss die Wandhalterung zu beauftragen, sofern sie dann wirklich lieferbar ist.
Gruß
Karsten L.
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Anonymous User
Antwort
von
Erdogan T.
vor 5 Jahren
Dann pflegt die Halterung im Shop ein @Karsten L.
Und bindet nicht Arbeitskraft mit Beschaffungsmassnahmen😂😂😂
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schlio2c
Antwort
von
Erdogan T.
vor 5 Jahren
Hi @Karsten L.,
danke für die nette Info.
Heute kam meine 3D gedruckte Wandhalterung an.
Bevor ich hier rumeiern tue, habe ich so ein Teil bestellt, damit ich hier auch mal fertig werde.
Probiere den Speedport erst mal aus, behalte Ihn oder ich gebe Ihn zurück, ohne Wandhalterung.
Da finde ich schon Abnehmer.
Danke schön + Gruß
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.
Akzeptierte Lösung
Dea_1
akzeptiert von
Mikko
vor 7 Jahren
Hallo
Der Wandhalter ist angekommen.
Danke für den prompten Service.
MfG
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Jeklas
vor 4 Jahren
Moin moin,
Bei mir war leider auch keine Wandhalterung in der Box und ich würde den Router gerne an die Wand montieren.
Es handelt sich um einen Speedport Smart 3 Router.
Auf welchem Weg kann ich die Halterung am besten erhalten?
Grüße
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stefanhorn
Antwort
von
Jeklas
vor 4 Jahren
Frage an das Telekom-Team:
Gibt es noch passende Wandhalterungen? Ich bin auch bereit, dafür was zu bezahlen.
Grüße, Stefan
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Waage1969
Antwort
von
Jeklas
vor 4 Jahren
Hallo @stefanhorn
die Alternativen kennst Du nun ja schon.
Die Teamies des @Telekom hilft Team werden sich noch melden, was momentan leider gerne aber auch mal ein paar Tage länger dauert 👍
Gruß
Waage1969
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Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jeklas
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Falls du in Zukunft noch ein Anliegen hast, meld dich gerne wieder bei uns.
Liebe Grüße
Jonas W.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jeklas
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 4 Jahren
Da der Smart 3 erst heute in den Bestand übergegangen ist, habe die Wandhalterung heute auf die Reise geschickt.
Sollten noch weitere Fragen sein, melden Sie sich gerne wieder.
Viele Grüße & eine schöne restliche Woche
Nadine H.
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mitsegler
vor 2 Jahren
Mir fehlt auch eine Wandhalterung für den Smart3. Irgendwas suspektes aus dem 3d-drucker ist keine lösung
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Waage1969
Antwort
von
mitsegler
vor 2 Jahren
Hallo @mitsegler
Mir fehlt auch eine Wandhalterung für den Smart3. Irgendwas suspektes aus dem 3d-drucker ist keine lösung
Mir fehlt auch eine Wandhalterung für den Smart3. Irgendwas suspektes aus dem 3d-drucker ist keine lösung
vielleicht kann Dir @Jonas W. weiterhelfen, insofern es noch "Bestände" gibt 🤔
Gruß
Waage1969
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Hakan Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mitsegler
vor 2 Jahren
Hallo @mitsegler,
danke für das kurze nette Telefonat.
Die Wandhalterung ist nach Bestellung über die Hotline ja bereits angekommen, viel Spaß damit. Und bei weiteren Anliegen gerne nochmal melden.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mitsegler
stefanhorn
vor 2 Jahren
Ich kann die ablehnende Haltung gegenüber Produkten aus dem 3D-Drucker nicht verstehen. Ich habe mir diese Wandhalterung vor 2 Jahren besorgt, an die Wand angebracht und sie funktioniert wunderbar:
https://amzn.eu/d/ffEmYmA
Grüße, Stefan
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Kleiner_starker_Kaffee
vor 2 Jahren
Bei eb*y gibts Originale und 3D in Massen. 👍
Zum vernünftigen Preis.
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Storchenbein
vor 2 Jahren
Danke! Mittlerweile habe ich einen Speedport 4, dazu gibt es gar keine, aber die vom 3er habe ich passend gemacht
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mitsegler
vor 2 Jahren
Die wären alle überflüssig, wenn smart 3 und 4 an der rückseite 2 Löcher zum aufhängen hätten wie z.b. 724v
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Waage1969
Antwort
von
mitsegler
vor 2 Jahren
@mitsegler
Die wären alle überflüssig, wenn smart 3 und 4 an der rückseite 2 Löcher zum aufhängen hätten wie z.b. 724v
Die wären alle überflüssig, wenn smart 3 und 4 an der rückseite 2 Löcher zum aufhängen hätten wie z.b. 724v
und wie realisierst Du den Abstand für die Anschlußkabel & LAN ?
Gruß
Waage1969
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Storchenbein
Antwort
von
mitsegler
vor 2 Jahren
den Standfuß am Speedport 4 dran lassen, auf die alte Halterung "drauf"setzen und mit Kabelbinder fixieren (dazu habe ich zwei Löcher in den Plastikfuß gebohrt). Dann hast Du den nötigen Abstand.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
mitsegler
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von
Dea_1