Gelöst

Wandhalterung speedport smart 3

vor 4 Jahren

Hallo,

ich benötige für meine Speedport Smart 3 die Wandhalterung. Wo kann ich diese bei Telekom bestellen?

 

Vielen Dank 

Heinz

1267

27

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @heinzglux 

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

     

    Versuch es mal über die Hotline 0800 330 1000 oder über den Chat.

     

    Gruß

    renner281064

    12

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Am 20.11.20 Wandbefestigung eingetroffen. Danke an die telekomhilft-Kollegen. Router "hängt" bereits an der Wand. Und routet von dort wie gewünscht. Zukünftig sollte man m.E. die Kunden (die sollen ja eigentlich die Könige sein) im Rahmen des Bestellprozesses selbst entscheiden lassen mit einem kleinen Häkchen-Feld >>> Ziel: mit oder ohne Wandhalterung. Die erlebte Aktion um ein kleines Stück Plastik nachzuordern, aber durchaus auch wertgeschätztes Montageteil, um dieses dann im Nachgang zu ergattern, kann von vornherein steuerbarer gestaltet werden. Diese Art von Windhundrennen kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Beste Grüße + Heureka.


    @Jonas J.  schrieb:
    Hallo @wo1704, herzlich willkommen in der Community. Fröhlich
    Ich habe gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen, hatte aber leider kein Glück. Teilen Sie mir gerne mit, wann ich es erneut versuchen darf.

    Danke fürs' Abholen @Gelöschter Nutzer Fröhlich

    Viele Grüße
    Jonas J.








    @Jonas J.  schrieb:
    Hallo @wo1704, herzlich willkommen in der Community. Fröhlich
    Ich habe gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen, hatte aber leider kein Glück. Teilen Sie mir gerne mit, wann ich es erneut versuchen darf.

    Danke fürs' Abholen @Gelöschter Nutzer Fröhlich

    Viele Grüße
    Jonas J.








    @Jonas J.  schrieb:
    Hallo @wo1704, herzlich willkommen in der Community. Fröhlich
    Ich habe gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen, hatte aber leider kein Glück. Teilen Sie mir gerne mit, wann ich es erneut versuchen darf.

    Danke fürs' Abholen @Gelöschter Nutzer Fröhlich

    Viele Grüße
    Jonas J.












     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

932

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

303

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

407

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

237

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

338

0

1