Gelöst
Wandhalterung speedport smart 3
vor 5 Jahren
Hallo,
ich benötige für meine Speedport Smart 3 die Wandhalterung. Wo kann ich diese bei Telekom bestellen?
Vielen Dank
Heinz
1285
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@heinzglux
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Versuch es mal über die Hotline 0800 330 1000 oder über den Chat.
Gruß
renner281064
12
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es gibt Situationen da kann man halt nicht ans Telefon. Womit kann ich helfen, dieses Medium ist mir leider noch nicht vertraut. Ich bin jetzt aber am Telefon erreichbar.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es gibt Situationen da kann man halt nicht ans Telefon. Womit kann ich helfen, dieses Medium ist mir leider noch nicht vertraut. Ich bin jetzt aber am Telefon erreichbar.
Es gibt Situationen da kann man halt nicht ans Telefon. Womit kann ich helfen, dieses Medium ist mir leider noch nicht vertraut. Ich bin jetzt aber am Telefon erreichbar.
Mir kannst Du nicht helfen, @wo1704 @ aber Djr selbst, wenn@Jonas J. anruft
Antwort
von
vor 5 Jahren
Am 20.11.20 Wandbefestigung eingetroffen. Danke an die telekomhilft-Kollegen. Router "hängt" bereits an der Wand. Und routet von dort wie gewünscht. Zukünftig sollte man m.E. die Kunden (die sollen ja eigentlich die Könige sein) im Rahmen des Bestellprozesses selbst entscheiden lassen mit einem kleinen Häkchen-Feld >>> Ziel: mit oder ohne Wandhalterung. Die erlebte Aktion um ein kleines Stück Plastik nachzuordern, aber durchaus auch wertgeschätztes Montageteil, um dieses dann im Nachgang zu ergattern, kann von vornherein steuerbarer gestaltet werden. Diese Art von Windhundrennen kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Beste Grüße + Heureka.
Hallo @wo1704, herzlich willkommen in der Community. Ich habe gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen, hatte aber leider kein Glück. Teilen Sie mir gerne mit, wann ich es erneut versuchen darf. Danke fürs' Abholen @Gelöschter Nutzer Viele Grüße Jonas J.
Ich habe gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen, hatte aber leider kein Glück. Teilen Sie mir gerne mit, wann ich es erneut versuchen darf.
Danke fürs' Abholen @Gelöschter Nutzer
Viele Grüße
Jonas J.
Hallo @wo1704, herzlich willkommen in der Community. Ich habe gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen, hatte aber leider kein Glück. Teilen Sie mir gerne mit, wann ich es erneut versuchen darf. Danke fürs' Abholen @Gelöschter Nutzer Viele Grüße Jonas J.
Ich habe gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen, hatte aber leider kein Glück. Teilen Sie mir gerne mit, wann ich es erneut versuchen darf.
Danke fürs' Abholen @Gelöschter Nutzer
Viele Grüße
Jonas J.
Hallo @wo1704, herzlich willkommen in der Community. Ich habe gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen, hatte aber leider kein Glück. Teilen Sie mir gerne mit, wann ich es erneut versuchen darf. Danke fürs' Abholen @Gelöschter Nutzer Viele Grüße Jonas J.
Ich habe gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen, hatte aber leider kein Glück. Teilen Sie mir gerne mit, wann ich es erneut versuchen darf.
Danke fürs' Abholen @Gelöschter Nutzer
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank nochmals
0