Gelöst
Wandhalterung speedport smart 3
vor 5 Jahren
Hallo,
ich benötige für meine Speedport Smart 3 die Wandhalterung. Wo kann ich diese bei Telekom bestellen?
Vielen Dank
Heinz
1278
2
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (29)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
renner281064
akzeptiert von
heinzglux
vor 5 Jahren
@heinzglux
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Versuch es mal über die Hotline 0800 330 1000 oder über den Chat.
Gruß
renner281064
4
12
9 ältere Kommentare laden
wo1704
Antwort
von
renner281064
vor 4 Jahren
Es gibt Situationen da kann man halt nicht ans Telefon. Womit kann ich helfen, dieses Medium ist mir leider noch nicht vertraut. Ich bin jetzt aber am Telefon erreichbar.
0
Anonymous User
Antwort
von
renner281064
vor 4 Jahren
Es gibt Situationen da kann man halt nicht ans Telefon. Womit kann ich helfen, dieses Medium ist mir leider noch nicht vertraut. Ich bin jetzt aber am Telefon erreichbar.
Es gibt Situationen da kann man halt nicht ans Telefon. Womit kann ich helfen, dieses Medium ist mir leider noch nicht vertraut. Ich bin jetzt aber am Telefon erreichbar.
Mir kannst Du nicht helfen, @wo1704 @ aber Djr selbst, wenn@Jonas J. anruft
1
wo1704
Antwort
von
renner281064
vor 4 Jahren
Am 20.11.20 Wandbefestigung eingetroffen. Danke an die telekomhilft-Kollegen. Router "hängt" bereits an der Wand. Und routet von dort wie gewünscht. Zukünftig sollte man m.E. die Kunden (die sollen ja eigentlich die Könige sein) im Rahmen des Bestellprozesses selbst entscheiden lassen mit einem kleinen Häkchen-Feld >>> Ziel: mit oder ohne Wandhalterung. Die erlebte Aktion um ein kleines Stück Plastik nachzuordern, aber durchaus auch wertgeschätztes Montageteil, um dieses dann im Nachgang zu ergattern, kann von vornherein steuerbarer gestaltet werden. Diese Art von Windhundrennen kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Beste Grüße + Heureka.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
heinzglux
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
2
0
Akzeptierte Lösung
heinzglux
akzeptiert von
heinzglux
vor 5 Jahren
Vielen Dank nochmals
1
0