Solved

Wandhalterung Speedport Smart

5 years ago

Guten Tag liebes Telekom hilft Team !

 

Auf Empfehlung des Telekom Shops Hannover bitte ich Sie freundlicherweise um Übersendung einer (Ersatz -) Wandhalterung für einen Speedport Smart.

 

Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt. Für telefonische Rückfragen ist ebenfalls eine Nummer hinterlegt.

 

Herzlichen Dank im Voraus

Besten Gruss und ein schönes Wochenende

 

 

573

12

    • 5 years ago

      Das wird schwierig. Hier ist keine Bestellhotline. Sondern eine Kunde-hilft-Kunde-Community.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank für Ihre Einführung und Begrüssung! Die Daten waren / sind m.E. bereits hinterlegt.

      Der Hinweis des TK Shops Hannover erscheint nicht falsch zu sein , wie die weiteren Beiträge zum Thema hier vermuten lassen.

      Auf jeden Fall freue ich mich über die Rückmeldung eines TelekomhilftTeam-Mitarbeiters (W/M/D)

      Besten Gruss

      Answer

      from

      5 years ago

      Der Shop macht es sich einfach. Er sollte Mittel, Wege und Kenntnis haben.

      Hier musst Du leider auf ein zufälliges Vorbeikommen warten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @evawehrmann,

      können wir Dich zu dem Thema heute einmal anrufen? Schließlich ist heute Sonntag, da muss man ja mal fragen. Zwinkernd

      Gruß,
      Ingo F.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Morgen, wenn es der Anfrage hilfreich ist, warum nicht. Unter der hinterlegten Mobilnummer ab 17.00. Mein Sohn sollte Ihre Fragen beantworten können, Besten Gruss

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Morgen @evawehrmann,

      der Rückruf gilt mehr der Legitimation, denn wir dürfen ja nicht einfach auf Zuruf etwas bestellen. Zwinkernd
      Da ich um 17 Uhr nicht mehr im Dienst bin, werde ich dafür sorgen, dass der Anruf von einem Kollegen durchgeführt wird.

      Gruß,
      Ingo F.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @evawehrmann vielen lieben Dank für das Telefonat Fröhlich

      Wie besprochen habe ich die Wandhalterung gerade auf den Weg gebracht, sodass diese in den nächsten Tagen eintreffen wird. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

      Beste Grüße Anne W.

      Answer

      from

      5 years ago

      Allerbesten Dank!

      Answer

      from

      5 years ago

      Die Wandhalterung ist eingetroffen, danke sehr.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @evawehrmann vielen lieben Dank für das Telefonat Fröhlich

      Wie besprochen habe ich die Wandhalterung gerade auf den Weg gebracht, sodass diese in den nächsten Tagen eintreffen wird. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

      Beste Grüße Anne W.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Die Wandhalterung ist eingetroffen, danke sehr.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      955

      0

      4

      Solved

      in  

      787

      2

      2

      Solved

      in  

      309

      0

      2

      Solved

      in  

      633

      0

      2

      Solved

      in  

      210

      0

      2