Wann bekommen wir endlich unseren DSL Anschluss ???????????????????????
vor 4 Jahren
Im Impressum der Telekom steht die Adresse in Bonn-Landgrabenweg als Hauptsitz.
Ich habe via Google dorthin geschrieben und wurde an die Telekomhilft Community verwiesen.
Aus diesem Grund hier noch einmal der Originaltext :
Aus diesem Grund schreibe ich hier mein Anliegen, da via Hotline nie irgendjemand für irgendetwas zuständig scheint.
Immer wieder Standardtexte und Versprechen, und immer wieder passiert bei derart vielen inkompetenten Mitarbeitern einfach nichts.
8 Wochen warte ich mittlerweile auf unseren DSL Anschluss und immer wieder passiert nichts.
Man will mich nicht mit einem Techniker verbinden um das recht kleine Problem (ein Stift muss ersetzt werden) zu erörtern.
Und es meldet sich auch niemand, man bekommt dauernd gesagt das Anliegen liegt zur Wiedervorlage vor.
Es passiert einfach nichts.
Dieses milliardenschwere Unternehmen sollte sich in Grund und Boden schämen !
Vielleicht liest dies hier ja endlich mal ein Entscheidungsträger und meldet sich bei uns !
Etliche Mitarbeiter haben uns immer wieder zugesichert sich zu kümmern und uns zurück zu rufen !
Es wäre jetzt wirklich an der Zeit das jemand mit Anstand, Moral und Verantwortungsbewußtsein antwortet, damit endlich etwas passiert.
Die Hoffnung stirbt letztlich zuletzt.
490
1
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
627
0
2
724
0
5
293
0
4
vor 3 Jahren
215
0
3
Stefan
vor 4 Jahren
... immer wieder passiert bei derart vielen inkompetenten Mitarbeitern ....
Bin zwar kein Mitarbeiter, aber da habe ich aufgehört zu lesen
Toi, Toi, Toi für dich
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
Das wird es sein😎😉🍺 @Hubert Eder
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
kleinmichi
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer ja die Hoffnung stirbt zuletzt!
Für mich ist der telefonische Kundenservice ebenso gestorben denn da weiß einer nicht was der andere tut.
Hier wird wenigstens etwas unternommen und Sie sind an der richtigen Stelle denn da meldet sich das Team und setzt sich für das ein was der Kundenservice vermasselt. In meinen Augen muß beim Kundenservice etwas passieren denn dort weiß einer nicht was der andere tut und Lügen über Lügen.....meine Nerven liegen auch blank und bin sehr enttäuscht und kann Ihren Frust nachvollziehen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kleinmichi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User