Wann bekommen wir endlich unseren DSL Anschluss ???????????????????????

4 years ago

Im Impressum der Telekom steht die Adresse in Bonn-Landgrabenweg als Hauptsitz.

Ich habe via Google dorthin geschrieben und wurde an die Telekomhilft Community verwiesen.

Aus diesem Grund hier noch einmal der Originaltext :

 

Aus diesem Grund schreibe ich hier mein Anliegen, da via Hotline nie irgendjemand für irgendetwas zuständig scheint.

Immer wieder Standardtexte und Versprechen, und immer wieder passiert bei derart vielen inkompetenten Mitarbeitern einfach nichts.

 

8 Wochen warte ich mittlerweile auf unseren DSL Anschluss und immer wieder passiert nichts.

 

Man will mich nicht mit einem Techniker verbinden um das recht kleine Problem (ein Stift muss ersetzt werden) zu erörtern.

Und es meldet sich auch niemand, man bekommt dauernd gesagt das Anliegen liegt zur Wiedervorlage vor.

Es passiert einfach nichts.

 

Dieses milliardenschwere Unternehmen sollte sich in Grund und Boden schämen !

 

Vielleicht liest dies hier ja endlich mal ein Entscheidungsträger und meldet sich bei uns !

 

Etliche Mitarbeiter haben uns immer wieder zugesichert sich zu kümmern und uns zurück zu rufen !

Es wäre jetzt wirklich an der Zeit das jemand mit Anstand, Moral und Verantwortungsbewußtsein antwortet, damit endlich etwas passiert.

 

Die Hoffnung stirbt letztlich zuletzt.

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  • 4 years ago

    ... immer wieder passiert bei derart vielen inkompetenten Mitarbeitern ....

    ... immer wieder passiert bei derart vielen inkompetenten Mitarbeitern ....
    ... immer wieder passiert bei derart vielen inkompetenten Mitarbeitern ....

    Bin zwar kein Mitarbeiter, aber da habe ich aufgehört zu lesen Fröhlich

    Toi, Toi, Toi für dich

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    Answer

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    4 years ago

    Um dir malklar zu stellen wo ´du hier überhaupt bist: In einem Kunde hilft Kunde Forum. Mit anderen Worten, wir wissen nicht, was du der Hotline erzählt hast,  und was du glaubst was sie dir erzählt haben. Wir wissen von nichts. Wir und das @telekomhilft Team können zwar einiges. Aber wir wissen immer noch nicht was dein Problem wirklich ist...

    Answer

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    4 years ago

    @Gelöschter Nutzer 

    Ein defekter Stift = die Doppelader die auf diesen Stift geschaltet ist, ist unbrauchbar. 

     

    Einen wirklich nur defekten Stift würde man mit EVK2-Verbindern behelfsmäßig überbrücken. Bei Dir dürfte es sich aber um einen Kabelfehler handeln, der erst durch eine aufwendige Tiefbaumaßnahme wieder behoben werden kann. 

     

    Aber vielleicht bin ich ja auch zu inkompetent, um das richtig zu beurteilen zu können.

     

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    4 years ago


    @Hubert Eder  schrieb:
    bin ich ja auch zu inkompetent

    Das wird es sein😎😉🍺 @Hubert Eder 

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  • 4 years ago

    @Gelöschter Nutzer ja die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Für mich ist der telefonische Kundenservice ebenso gestorben denn da weiß einer nicht was der andere tut.

    Hier wird wenigstens etwas unternommen und Sie sind an der richtigen Stelle denn da meldet sich das Team und setzt sich für das ein was der Kundenservice vermasselt. In meinen Augen muß beim Kundenservice etwas passieren denn dort weiß einer nicht was der andere tut und Lügen über Lügen.....meine Nerven liegen auch blank und bin sehr enttäuscht und kann Ihren Frust nachvollziehen.

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