Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wann erhalte ich meine Auftragsbestätigung? (Auftragsnummer: [...])
vor 2 Jahren
Wann erhalte ich meine Auftragsbestätigung?
Auftragsnummer: [...]
___________________
Beitrag editiert durch: @Malte M.
Grund: Persönliche Daten.
484
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
217
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
348
0
2
vor 3 Jahren
545
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1766
0
6
Gelöst
vor 3 Jahren
951
0
3
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Nelly Rödel Von was? Wann bestellt?,
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Das ist die die Antwort auf die Frage
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Nelly Rödel,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Damit wir uns das einmal genauer anschauen können, müssten wir einmal miteinander telefonieren und einen kurzen Datenabgleich durchführen. Leider habe ich Dich unter der hinterlegten Mobilfunknummer nicht erreichen können.
Kannst Du uns hier einmal mitteilen, wann Du am besten erreichbar bist?
Gruß Ingo F.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Antwort
von
Ingo F.
vor 2 Jahren
Hallo @Nelly Rödel,
vielen Dank für das freundliche Gespräch Ich habe wie von dir gewünscht den gesamten Auftrag storniert, damit du die Bestellung neu aufgeben kannst. Solltest du in den nächsten Tagen keine Auftragsbestätigung erhalten haben, bitte wieder hier melden.
Grüße
Alexander M.
0