Wann kann ich mit meinem iPhone 11 rechnen?
4 years ago
Wann kann ich mit meinem IPhone 11 rechnen?!
Hallo,
ich habe letzte Woche Montag 15.02.21, meinen Vertrag telefonisch verlängert und mir somit ein neues Handy aussuchen können.
Das ist jetzt bereits 8 (!) Tage her und ich kann weder einsehen wie der aktuelle Lieferstatus ist(es würde kein Auftrag vorliegen), noch ist das Gerät bei mir angekommen.
Ich würde gerne wissen, wo sich mein Gerät befindet, und wann ich damit rechnen kann?!
mit Freundlichen Grüßen
R.Theis
Spoilertag entfernt von @olliMD
167
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
115
0
1
Solved
244
0
3
Solved
1151
0
4
Solved
201
0
1
ronjatheis
4 years ago
Hallo, ich habe leider das selbe Problem zurzeit. Ich warte nun seit 8 Tagen auf mein Handy es ist weder angekommen, noch kann ich den Lieferstatus einsehen.
Vielleicht können Sie mir ja helfen.
Liebe Grüße
0
0
tobias18
4 years ago
Hallo @ronjatheis,
die iPhones waren lange Zeit nicht Lieferbar, jetzt hat sich der Status aber anscheinend gebessert. Aktuell wird auf der Telekomseite 1-4 Tage angegeben.
Hast du denn schon eine Auftragsbestätigung für die Vertragsverlängerung bekommen?
2
3
ronjatheis
Answer
from
tobias18
4 years ago
Ja, am selben Tag habe ich bereits die Auftragsbestätigung erhalten.
Bisher kam aber noch keine E-Mail zwecks Versandbestätigung. Wobei ich auch nicht weiß, ob man da unbedingt eine bekommt.
Es wundert mich nur, da ich jetzt bereits seit 8 Tagen warte.
Der Herr am Telefon meinte auch zu mir, das mein ausgesuchtes Handy auf Lager ist.
0
tobias18
Answer
from
tobias18
4 years ago
@ronjatheis
Dann würde ich entweder nochmal bei der Hotline anrufen und nachfragen:
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
Oder du kannst deine Kundendaten im Profil hinterlegen damit das Telekom hilft Team sich die Sache anschauen kann.
Die sind allerdings gut beschäftig und die Rückmeldung kann auch etwas länger dauern. Ich denke an der Hotline kommst du schneller an Infos.
Wenn du Hilfe vom Telekom Hilft Team willst, trage bitte deine Kundennummer und eine Rückrufnummer, unter der du auch erreichbar bist, in deinem Profil ein. Diese Daten können nur von dir und dem Telekom Hilft Team eingesehen werden.
Link zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
ronjatheis
Answer
from
tobias18
4 years ago
Dann werde ich mal bei der Hotline anrufen.
Vielen Dank!
1
Unlogged in user
Answer
from
tobias18
olliMD
4 years ago
Das ist jetzt bereits 8 (!) Tage her
Ich habe knapp 14 Tage gewartet. Eine Woche brauchte die Telekom, eine Woche bei DHL in meinem Paketzentrum um die Ecke.
4
0
Unlogged in user
Ask
from
ronjatheis