Wann kommt Kündigungsbestätigung?

vor 4 Jahren

Liebe Telekom,

 

Wie lange beträgte noch die Antwort auf meine Sonderkündigung von Ende Mai? Diese wurde per Kontakt Formular eingereicht. Leider bestätigt Ihr noch nicht mal den Eingang. Für stundenlange Hotline Versuche mit irgendwelchen Call Centern fehlt mir die Zeit. Gibt es deshalb ein Datum, bis wann ich mit einer schriftlichen Antwort rechnen kann?

 

Lustigerweise bekommt man eine Eingangsbestätigung, wenn man das Kontaktformular mit dem Topic "Beschwerde" verschickt. Ansonsten jedoch nicht...

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Matthias

642

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Da du hier völlig anonym bist kann dir hier niemand irgendwas sagen. 

     

    Befülle also bitte dein  > Profil < dann ist eventuell Hilfe möglich. 

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Mantikor1992  schrieb:
    Natürlich hoffe ich auf die Antwort eines Admins, die müssten ja auf mein Profil zugreifen können.

    Die Telekom Mitarbeiter vom Team hier können auf dein  > Profil < zugreifen,  nützt nur nichts wenn da nichts drin steht. 

  • vor 4 Jahren


    @Mantikor1992  schrieb:
    Wie lange beträgte noch die Antwort auf meine Sonderkündigung von Ende Mai?

    Sonderkündigung war mit der  Te!ekom vorher schon vereinbart? @Mantikor1992 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    @Mantikor1992  schrieb:
    Wie lange beträgte noch die Antwort auf meine Sonderkündigung von Ende Mai?

    Sonderkündigung war mit der  Te!ekom vorher schon vereinbart? @Mantikor1992 


    Doch nicht in diesem Leben, da hat der Kunde wieder selber die Regeln für die Sokü festgelegt Fröhlich

  • vor 4 Jahren


    @Mantikor1992  schrieb:
    Wie lange beträgte noch die Antwort auf meine Sonderkündigung von Ende Mai?

    Ähm Sonderkündigung wegen was?

    Umzug?  Geht nur wenn es nach dem TKG telefonisch oder im Shop beantragt wurde (Umzug) und ihr jetziger Vertrag nicht 1zu1 umgesetzt werden kann.

    Oder sie ziehen ins Ausland um.

     

    Ansonsten gibt es keine Sonderkündigung.

     

     


    @Mantikor1992  schrieb:
    Wie soll das hier dann funktionieren, wenn die Anweisung beim Posten ist, keine persönlichen Daten wie Kundennummer etc. preiszugeben?

    Das ist ja nicht öffentlich wenn man es in seinen Profil hinterlegt.

    Man soll es nicht im Beitrag posten.

    Also hier nicht.

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @Mantikor1992  schrieb:
    Wie lange beträgte noch die Antwort auf meine Sonderkündigung von Ende Mai?

    Eine Sonderkündigung aus welchem Grund? Wenn es beispielsweise um einen Umzug geht, dann MUSST Du über die Hotline oder den Shop gehen, nur dann kannst Du mit einer Bestätigung einer Sonderkündigung rechnen.

     


    @Mantikor1992  schrieb:
    Wie soll das hier dann funktionieren, wenn die Anweisung beim Posten ist, keine persönlichen Daten wie Kundennummer etc. preiszugeben?

    Die Anweisung bezieht sich aufs Posten. Nicht aufs Ausfüllen des speziell geschützten Bereichs im Forenprofil, den Du auch in meiner Fußzeile verlinkt findest.

     

     


    @Mantikor1992  schrieb:
    Natürlich hoffe ich auf die Antwort eines Admins, die müssten ja auf mein Profil zugreifen können.

    Du hast ein falsches Verständnis. Ein Admin ist nicht operativ tätig hier im Forum. Der sorgt dafür, dass die Prozesse im Hintergrund funktionieren. Ein Teamie andererseits hat keine Admin-Rechte, kann nur in den geschützten Bereich reinschauen. Allesamt die wir hier bisher gepostet haben können (außer Dir) nicht in diesen Bereich reinschauen.

     

    Aber klar: Du musst entscheiden.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Mantikor1992,

    bitte entschuldige die späte Antwort. Wie die anderen netten User schon mitgeteilt haben, ist es wichtig dass du dein Profil mit einer aktuellen Rückrufnummer und Kundennummer befüllst. Die Daten können nur Mitarbeiter einsehen. Sobald erledigt, gib mir bitte Bescheid, dann habe ich im Handumdrehen eine Lösung. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Jonas W.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Jonas,

     

    danke für deine Meldung. Noch am Abend meines ersten Posts erhielt ich auf meine Nachfrage zum Bearbeitungsstand, die ich zeitgleich mit diesem Post verschickt habe, eine Rückmeldung und im Anschluss auch direkt eine Kündigungsbestätigung.

     

    Für die schnelle Rückmeldung auf die zweite Nachricht möchte ich mich bedanken, dass ging wirklich fix, keine 20 Minuten nach meiner Nachricht und ohne vorgefertigten Textbaustein, sondern individuell verfasst!

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Mantikor1992,

    schön, dass du die Bestätigung erhalten hast und vielen Dank für das Lob. Wir sind gerne für dich da. Fröhlich

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Jonas W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

134

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

551

0

9

Gelöst

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

402

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

108

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1113

0

2