Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wann kommt Kündigungsbestätigung?
vor 4 Jahren
Liebe Telekom,
Wie lange beträgte noch die Antwort auf meine Sonderkündigung von Ende Mai? Diese wurde per Kontakt Formular eingereicht. Leider bestätigt Ihr noch nicht mal den Eingang. Für stundenlange Hotline Versuche mit irgendwelchen Call Centern fehlt mir die Zeit. Gibt es deshalb ein Datum, bis wann ich mit einer schriftlichen Antwort rechnen kann?
Lustigerweise bekommt man eine Eingangsbestätigung, wenn man das Kontaktformular mit dem Topic "Beschwerde" verschickt. Ansonsten jedoch nicht...
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
642
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
134
0
2
vor 5 Jahren
551
0
9
vor einem Jahr
108
0
3
vor 6 Jahren
1113
0
2
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Da du hier völlig anonym bist kann dir hier niemand irgendwas sagen.
Befülle also bitte dein > Profil < dann ist eventuell Hilfe möglich.
3
4
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
Die Telekom Mitarbeiter vom Team hier können auf dein > Profil < zugreifen, nützt nur nichts wenn da nichts drin steht.
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
Sonderkündigung war mit der Te!ekom vorher schon vereinbart? @Mantikor1992
2
1
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Doch nicht in diesem Leben, da hat der Kunde wieder selber die Regeln für die Sokü festgelegt
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ähm Sonderkündigung wegen was?
Umzug? Geht nur wenn es nach dem TKG telefonisch oder im Shop beantragt wurde (Umzug) und ihr jetziger Vertrag nicht 1zu1 umgesetzt werden kann.
Oder sie ziehen ins Ausland um.
Ansonsten gibt es keine Sonderkündigung.
Das ist ja nicht öffentlich wenn man es in seinen Profil hinterlegt.
Man soll es nicht im Beitrag posten.
Also hier nicht.
2
0
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Eine Sonderkündigung aus welchem Grund? Wenn es beispielsweise um einen Umzug geht, dann MUSST Du über die Hotline oder den Shop gehen, nur dann kannst Du mit einer Bestätigung einer Sonderkündigung rechnen.
Die Anweisung bezieht sich aufs Posten. Nicht aufs Ausfüllen des speziell geschützten Bereichs im Forenprofil, den Du auch in meiner Fußzeile verlinkt findest.
Du hast ein falsches Verständnis. Ein Admin ist nicht operativ tätig hier im Forum. Der sorgt dafür, dass die Prozesse im Hintergrund funktionieren. Ein Teamie andererseits hat keine Admin-Rechte, kann nur in den geschützten Bereich reinschauen. Allesamt die wir hier bisher gepostet haben können (außer Dir) nicht in diesen Bereich reinschauen.
Aber klar: Du musst entscheiden.
4
0
Jonas W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Antwort. Wie die anderen netten User schon mitgeteilt haben, ist es wichtig dass du dein Profil mit einer aktuellen Rückrufnummer und Kundennummer befüllst. Die Daten können nur Mitarbeiter einsehen. Sobald erledigt, gib mir bitte Bescheid, dann habe ich im Handumdrehen eine Lösung.
Liebe Grüße
Jonas W.
0
1
Mantikor1992
Antwort
von
Jonas W.
vor 4 Jahren
Hallo Jonas,
danke für deine Meldung. Noch am Abend meines ersten Posts erhielt ich auf meine Nachfrage zum Bearbeitungsstand, die ich zeitgleich mit diesem Post verschickt habe, eine Rückmeldung und im Anschluss auch direkt eine Kündigungsbestätigung.
Für die schnelle Rückmeldung auf die zweite Nachricht möchte ich mich bedanken, dass ging wirklich fix, keine 20 Minuten nach meiner Nachricht und ohne vorgefertigten Textbaustein, sondern individuell verfasst!
0
Jonas W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
schön, dass du die Bestätigung erhalten hast und vielen Dank für das Lob. Wir sind gerne für dich da.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Jonas W.
1
0