Wann wird eine Störungsmeldung bearbeitet?

vor 4 Jahren

Moin

 

Kurze Frage; wann wird in der Regel eine Meldung bearbeitet? Seit 3.3. warten wir auf Antwort, bzw, auf überhaupt eine Reaktion. 

41E011C3-46B5-4F92-9ACB-379D6CD84EF0.jpeg

6E7DB21F-B7CB-4128-94A2-F6C8EF8491F7.jpeg

409

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Wieso? Dort steht doch schon, das der letzte Update am 4. März erfolgte. Nur wenn der Fehler nicht bei deinem direkten Anschluss zu suchen ist, bekommst du von der Fehlersuche schlicht nichts mit.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Darf ich fragen woran du siehst, dass daran gearbeitet wird? 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo Papillon2408,

    da die Daten im Profil hinterlegt sind, konnte ich einsehen, dass die Kollegen Sie bereits über den aktuellen Stand der Dinge informiert haben. Damit sollte sich dann auch der Status der Störungsmeldung geändert haben.

    Viele Grüße
    Stephie G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Korrekt. Gegen 12.35 Uhr erhielt ich einen Anruf. 

    Vielen Dank erstmal. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

480

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

415

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

120

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

469

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

3