Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wann wird eine Störungsmeldung bearbeitet?
vor 4 Jahren
Moin
Kurze Frage; wann wird in der Regel eine Meldung bearbeitet? Seit 3.3. warten wir auf Antwort, bzw, auf überhaupt eine Reaktion.
409
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
480
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
415
0
2
vor 9 Monaten
120
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
469
0
8
Gelöst
vor 5 Jahren
259
0
3
KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Wieso? Dort steht doch schon, das der letzte Update am 4. März erfolgte. Nur wenn der Fehler nicht bei deinem direkten Anschluss zu suchen ist, bekommst du von der Fehlersuche schlicht nichts mit.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Papillon2408
Antwort
von
KarstenS5
vor 4 Jahren
Darf ich fragen woran du siehst, dass daran gearbeitet wird?
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
da die Daten im Profil hinterlegt sind, konnte ich einsehen, dass die Kollegen Sie bereits über den aktuellen Stand der Dinge informiert haben. Damit sollte sich dann auch der Status der Störungsmeldung geändert haben.
Viele Grüße
Stephie G.
1
1
Papillon2408
Antwort
von
Stephie G.
vor 4 Jahren
Korrekt. Gegen 12.35 Uhr erhielt ich einen Anruf.
Vielen Dank erstmal.
1