Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wann wird Guthaben aus einer Gutschrift überwiesen
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
bei mir wurden die 799,95 EUR für einen Hausanschluss irrtümlich zweimal abgerechnet und abgebucht, unter 2 verschiedenen Kundennummern. Ich konnte das soweit mit der Hotline in den letzten beiden Wochen klären. Das fehlerhaft angelegte Kundenkonto wurde geschlossen und eine Gutschrift erstellt. Laut dem letzten Telefonat Anfang letzter Woche sagte der Mitarbeiter, dass ich bis Ende der Woche (also letzter Woche), das Geld wieder auf meinem Konto haben sollte. Bis heute ist allerdings noch nichts eingegangen. Da es sich um knapp 800 EUR handelt, wäre es schon wichtig für mich, dass es bald wieder da ist. Einen Brief mit einer Bestätigung der Gutschrift habe ich erhalten, aber dort steht nur, dass sich die nächste Lastschrift um den Betrag verringert, aber nicht, dass das Geld überwiesen wird...
Könnte bitte jemand für mich nachsehen, ob die Überweisung schon raus ist? Ich habe die Kundenummer, unter der die Gutschrift vergeben wurde in meinem Profil hinterlegt. Telefonisch konnte ich wegen Wartezeiten um die 30 Minuten bisher niemand erreichen ...
Vielen Dank vorab.
Frank
1811
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
146
0
3
vor 6 Jahren
754
0
3
291
0
2
269
0
3
Akzeptierte Lösung
Gabriella P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 7 Jahren
Danke, dass du schon deine Kundendaten hinterlegt hast.
Wenn mich meine Augen nicht täuschen, ist die Überweisung gestern angewiesen worden.
Das Geld sollte also bald ankommen.
Liebe Grüße
Gabriella P.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie S.
Antwort
von
Gabriella P.
vor 6 Jahren
Zu wann wurde Ihnen die Kündigung bestätigt? Ich schaue mir Ihren Sachverhalt mal an und ich bin sicher, dass wir es klären können. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0