Gelöst

Ware angekommen, esim qr code, vertrag oder lieferschein nicht erhalten.

vor einem Jahr

Ich hab letze Woche Donnerstang ein smartwatch + esim bestellt. Smatwatch angekommen, aber kein Brief dazu, kein Vertrag, keine Kundennummer, kein esim qr code. Ohne esim qrcode kann die Uhr nicht benutzt werden. Mit dem Hotline schon telefoniert, finden es komisch, haben mir weiter geleitet zu einen nummer die "aus betrieblichen gründen nicht erreichbar sind". 

 

Was soll ich noch machen? den vertrag zu kündigen kann ich nicht da ich keine vertrag bekommen habe. 

Langsam hab ich das gefühl das den Uhr geschickt würde und keine weißt davon. 

144

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Das hab ich heute erledigt. Nach Empfehlung von Hotline, hab ich heute zurück geschickt und im Laden neu bestellt. Danke trotzdem 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, @juz1. Überglücklich 

       

      In diesem Sinne wünschen wir dir und deiner Familie zauberhafte Feiertage. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    85

    0

    3

    in  

    506

    0

    6

    Gelöst

    Telekom Experte

    in  

    254

    0

    1

    Gelöst

    in  

    341

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1617

    0

    3