Warenkorb funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bin zum einen Telekomkunde (Festnetzkunde, MagentaZuhause S mit Zusatzoption MagentaSport) und zudem Netflixkunde. Jetzt hatte ich mich dazu entschieden, MagentaTV Netflix zu buchen. Dies ist leider weder in irgendeinem Browser noch über Smartphone oder aus dem MagentaSportApp heraus möglich. Dabei ist es egal, ob ich eingeloggt bin oder nicht. Die Fehler oder Abbrüche sind dabei unterschiedlich:
Aus der MagentaSportApp (eingeloggt) heraus = In den Warenkorb gelegt - wird dort auch angezeigt- zur Kasse gehen - dann soll ich mich anmelden oder registrieren, obwohl ich eingeloggt war - gebe dann wie gewünscht die E-Meil- Adresse ein - Fehlermeldung: Entschuldigung, die Seite kann monemtan nicht angezeigt werden. Bitte versuche es später noch einmal. Button: Zum Kundencenter - Dann steht dort: Dein Kundencenter mit Button Zur Anmeldung, obwohl ober grüner Haken für bereits angemeldet.
Über die Telekom-Homepage = Tarif wählen, ohne Telefonie und Internet-Flat 24 Monate, Magenta TV Netflix, Zum Tarif, in der Warenkorb, zu Kasse gehen, weiter siehe oben ...
usw.
Ist es ein technisches Problem bei mir, bei der Telekom oder ein Vertragsproblem?
Danke
MfG
1808
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
230
0
2
165
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.