Solved
Warenkorb - Kasse
3 years ago
Hallo aus München,
warum wird die Kasse, wenn man aus dem Warenkorb heraus bezahlen will, nicht angezeigt? Fehler besteht schon seit mehreren Tagen
600
11
This could help you too
1 year ago
200
0
2
4 years ago
1774
0
2
Solved
640
0
4
155
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Bitte prüfe mal, ob du stattdessen über https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/LXS/EKI-KC-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=0501001005154%40EKI-KC&StageProductRefID=0501001005154_0001%40EKI-KC&CatalogCategoryID=2cMGXf5ZWrYAAAF0MEs0zFi_ die MagentaCLOUD S buchen kannst.
Das müsste dann nach Hinzufügen zum Warenkorb als "Produktwechsel" gekennzeichnet sein.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
... so hat's funktioniert
Vielleicht solltet ihr den Link aus dem Kundencenter Festnetz - Extras verwalten - Magenta Cloud ... anpassen.
Danke für die schnelle Hilfe
0