Gelöst
Warenkorb - Kasse
vor 3 Jahren
Hallo aus München,
warum wird die Kasse, wenn man aus dem Warenkorb heraus bezahlen will, nicht angezeigt? Fehler besteht schon seit mehreren Tagen
556
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
159
0
2
vor 4 Jahren
1726
0
2
Gelöst
638
0
4
147
0
2
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Mike_Ott
vor 3 Jahren
Bitte prüfe mal, ob du stattdessen über https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/LXS/EKI-KC-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=0501001005154%40EKI-KC&StageProductRefID=0501001005154_0001%40EKI-KC&CatalogCategoryID=2cMGXf5ZWrYAAAF0MEs0zFi_ die MagentaCLOUD S buchen kannst.
Das müsste dann nach Hinzufügen zum Warenkorb als "Produktwechsel" gekennzeichnet sein.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Akzeptierte Lösung
Mike_Ott
akzeptiert von
Mike_Ott
vor 3 Jahren
... so hat's funktioniert
Vielleicht solltet ihr den Link aus dem Kundencenter Festnetz - Extras verwalten - Magenta Cloud ... anpassen.
Danke für die schnelle Hilfe![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-fa39a198-77e1-4a41-8718-ad39b2e6bdf2-843465895)
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mike_Ott