Warte auf Anschluss seit 4 Monaten

vor 3 Jahren

Hallo,

 

wir hatten unseren Freischaltungstermin zu Anfang August (Telekom Internet). Der Techniker war da und sagte, dass die Verbindung vom KVz zum APL unterbrochen sei und dass der Bautrupp kommen wird, um die Leitung zu reparieren. Seitdem wurden immer wieder Terminansagen gemacht und verschoben. Mittlerweile gibt es gar keine Terminansagen mehr. Vielleicht wird der Anschluss irgendwann repariert. Vielleicht nächstes Jahr. Wann genau kann niemand einsehen. Ich solle einfach monatlich anrufen und nach dem Status fragen.

Eine andere Mitarbeiterin versprach sich persönlich zu kümmern, damit ich nicht andauernd anrufen müsse, aber da kam auch nur eine SMS zurück, dass sie momentan nichts sagen könne und seitdem kam auch nichts mehr.

 

Das ist doch kein Zustand. Es muss doch bei der Telekom irgendeinen Verantwortlichen geben, der uns sagen kann, wann es endlich weiter geht.

 

Wir haben auch durch die Flutkatastrophe unseren ganzen Hausstand verloren und natürlich haben wir Verständnis dafür, dass es danach sehr viel zu reparieren gab.  Aber dass uns niemand in der Telekom eine vernünftige Auskunft geben kann, ist wirklich traurig. Ich glaube auch nicht mehr daran, dass irgendetwas passiert, wenn das niemand innerhalb der Telekom nach oben eskaliert. Was hindert den Bautrupp daran, aktiv zu werden? Was müssen wir dafür tun?

 

Können Sie uns bitte weiterhelfen?

 

Freundliche Grüsse, 

 

M.Q.

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @mikequade 


    @mikequade  schrieb:
    Wir haben auch durch die Flutkatastrophe unseren ganzen Hausstand verloren und natürlich haben wir Verständnis dafür, dass es danach sehr viel zu reparieren gab.  Aber dass uns niemand in der Telekom eine vernünftige Auskunft geben kann, ist wirklich traurig.

    Eventuell liegt es daran, das es schwierig ist, eine Auskunft zu geben.

    Weil es müssen auch Materialien beschaffen werden, welche es aktuell auf dem Markt schwer zu bekommen gibt.

     

    Da ihr Profil bereits befüllt ist, habe ich das Team gerufen, damit sie ihnen genauere Informationen geben können.

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  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @;mikequade

    Vielen Dank für das freundliche Gespräch.

    Wie besprochen setze ich mich mit dem Außendienst in Verbindung und frage nach, ob schon eine Einschätzung möglich ist.

    Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich bei dir.

    Gruß
    Max Ba.

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  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @mikequade

    Leider habe ich dich gerade nicht erreicht.
    Laut System wurde der Anschluss erfolgreich geschaltet.
    Kannst du das bestätigen?

    Gruß
    Max Ba.

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @mikequade ,

     

    okay, so machen wir das Fröhlich

     

    Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

     

    Gruß

    Sebastian S.