Warte auf Anschluss seit 4 Monaten
3 years ago
Hallo,
wir hatten unseren Freischaltungstermin zu Anfang August (Telekom Internet). Der Techniker war da und sagte, dass die Verbindung vom KVz zum APL unterbrochen sei und dass der Bautrupp kommen wird, um die Leitung zu reparieren. Seitdem wurden immer wieder Terminansagen gemacht und verschoben. Mittlerweile gibt es gar keine Terminansagen mehr. Vielleicht wird der Anschluss irgendwann repariert. Vielleicht nächstes Jahr. Wann genau kann niemand einsehen. Ich solle einfach monatlich anrufen und nach dem Status fragen.
Eine andere Mitarbeiterin versprach sich persönlich zu kümmern, damit ich nicht andauernd anrufen müsse, aber da kam auch nur eine SMS zurück, dass sie momentan nichts sagen könne und seitdem kam auch nichts mehr.
Das ist doch kein Zustand. Es muss doch bei der Telekom irgendeinen Verantwortlichen geben, der uns sagen kann, wann es endlich weiter geht.
Wir haben auch durch die Flutkatastrophe unseren ganzen Hausstand verloren und natürlich haben wir Verständnis dafür, dass es danach sehr viel zu reparieren gab. Aber dass uns niemand in der Telekom eine vernünftige Auskunft geben kann, ist wirklich traurig. Ich glaube auch nicht mehr daran, dass irgendetwas passiert, wenn das niemand innerhalb der Telekom nach oben eskaliert. Was hindert den Bautrupp daran, aktiv zu werden? Was müssen wir dafür tun?
Können Sie uns bitte weiterhelfen?
Freundliche Grüsse,
M.Q.
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Anonymous User
3 years ago
Hallo @mikequade
Wir haben auch durch die Flutkatastrophe unseren ganzen Hausstand verloren und natürlich haben wir Verständnis dafür, dass es danach sehr viel zu reparieren gab. Aber dass uns niemand in der Telekom eine vernünftige Auskunft geben kann, ist wirklich traurig.
Eventuell liegt es daran, das es schwierig ist, eine Auskunft zu geben.
Weil es müssen auch Materialien beschaffen werden, welche es aktuell auf dem Markt schwer zu bekommen gibt.
Da ihr Profil bereits befüllt ist, habe ich das Team gerufen, damit sie ihnen genauere Informationen geben können.
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Max Ba.
Telekom hilft Team
3 years ago
Vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen setze ich mich mit dem Außendienst in Verbindung und frage nach, ob schon eine Einschätzung möglich ist.
Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich bei dir.
Gruß
Max Ba.
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Max Ba.
Telekom hilft Team
3 years ago
Leider habe ich dich gerade nicht erreicht.
Laut System wurde der Anschluss erfolgreich geschaltet.
Kannst du das bestätigen?
Gruß
Max Ba.
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Oliver I.
Telekom hilft Team
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Max Ba.
3 years ago
Hallo @mikequade ,
über die Feiertage sind wir leider nicht sehr gut besetzt.
Ich kann aber schonmal kurz hier was schreiben:
Ich weiß nicht, wie sich mein Kollege so "verschauen" konnte... aber der Auftrag für die Schaltung wurde lt. System bereits Mitte Dezember storniert... Den genauen Grund, kann ich hier leider nicht mehr erkennen.
Da es sich um einen Online-Auftrag handelte, bitte den Auftrag neu bestellen und uns kurz informieren, dann können wir einen Blick darauf werfen und im Auge behalten. Wir könnten den Auftrag zwar auch einstellen,... aber leider können wir die Online-Konditionen nicht buchen.
Viele Grüße
Oliver I.
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mikequade
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Max Ba.
3 years ago
Hallo Max,
alles klar das erklärt auch, warum ich meine Auftragsdaten nicht mehr aufrufen konnte. Dann bestelle ich das Paket jetzt neu. Ich sende dir die neue Kundennummer, sobald ich die Bestätigung habe.
Freundliche Grüsse,
Mike Quade
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Sebastian S.
Telekom hilft Team
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Max Ba.
3 years ago
Hallo @mikequade ,
okay, so machen wir das
Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Sebastian S.
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Max Ba.
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mikequade