Solved
Warten auf Bestätigung und Bereitstellung
3 years ago
Hallo,
Am 10.1 habe ich im Internet auf der Telekom Seite einen Glasfaseranschluss und Magenta TV bestellt. Bisher habe ich nur eine Eingangsbestätigung erhalten.
Im Shop und auch per Kontaktformular habe ich bisher keine Infos über das weitere Vorgehen erhalten. Ich habe meinen bisherigen Anbieter gekündigt und eigentlich dachte ich das 4-6 Wochen Vorlauf reicht. Wie kann ich den Status abfragen. Hab weder eine Kundennummer noch sonstiges erhalten.
Wäre schön wenn ich hier Hilfe bekommen kann.
607
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
399
0
3
Solved
206
0
2
Accepted Solution
Lorenz S.
Telekom hilft Team
accepted by
3th3rNet
3 years ago
Hallo @3th3rNet ,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ihr erster Auftrag ist nicht bei uns eingegangen. Der zweite ist angekommen und wurde gebucht.
Ich werde versuchen Ihre Eigenkündigung beim Anbieter zu verhindern, damit ein "nahtloser" Wechsel stattfinden kann.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
0