Gelöst
Warten auf Glasfaserdose: Schnellstartrouter aufladen
vor 10 Monaten
Hallo,
ich warte seit mitte November auf die aktivierung meines Glasfaser Anschlusses. Mir wurde der 7. Dezember als Termin genannt. Zumal hier in der wohnung schon eine glasfaser Dose vorhanden ist.
ich habe jetzt endlich einen Termin für nächste woche bekommen.
Kann mir bitte jemand noch einmal unbegrenztes Datenvolumen buchen?! Ich kann nicht ständig anrufen um nach 60gb zu fragen. Ich habe ja schliesslich einen unlimited tarif gebucht und nicht nur 60gb, daher verstehe ich nicht warum man das angeblich nicht mehr buchen darf. Der Service der Telekom ist leider ziemlich enttäuschend! Von mir aus zahle ich auch gerne schonmal den normalen Tarifpreis, nur bucht mir bitte unbegrenztes datenvolumen!
danke!
380
0
40
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 10 Monaten
Hallo @Mouki,
du nutzt den Schnellstart Router schon einige Zeit, du hattest dafür auch schon unlimited Datenvolumen und nun auf einmal ist es nicht mehr möglich.
Das, dass für Unverständnis führt, kann ich nachvollziehen.
Aber manchmal ändern sich die Dinge.
Es ist nun leider so, dass unbegrenztes Datenvolumen nur noch bei längeren Störungen vergeben wird.
Du wirst aber so oft wie es sein muss, mit kostenfreien Datenvolumen versorgt, dafür reicht es, wenn du dich kurz bei uns meldest.
Wenn dir das nicht ausreicht, ist LTE Sofort die Lösung.
Beste Grüße
Sarah S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.