Gelöst

Warten auf Glasfaserdose: Schnellstartrouter aufladen

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich warte seit mitte November auf die aktivierung meines Glasfaser Anschlusses. Mir wurde der 7. Dezember als Termin genannt. Zumal hier in der wohnung schon eine glasfaser Dose vorhanden ist.

ich habe jetzt endlich einen Termin für nächste woche bekommen. 

Kann mir bitte jemand noch einmal unbegrenztes Datenvolumen buchen?! Ich kann nicht ständig anrufen um nach 60gb zu fragen. Ich habe ja schliesslich einen unlimited tarif gebucht und nicht nur 60gb, daher verstehe ich nicht warum man das angeblich nicht mehr buchen darf. Der Service der Telekom ist leider ziemlich enttäuschend! Von mir aus zahle ich auch gerne schonmal den normalen Tarifpreis, nur bucht mir bitte unbegrenztes datenvolumen!

 

danke!

383

40

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Mouki

       

      du nutzt den Schnellstart Router schon einige Zeit, du hattest dafür auch schon unlimited Datenvolumen und nun auf einmal ist es nicht mehr möglich. 

      Das, dass für Unverständnis führt, kann ich nachvollziehen. 

      Aber manchmal ändern sich die Dinge. 

       

      Es ist nun leider so, dass unbegrenztes Datenvolumen nur noch bei längeren Störungen vergeben wird. 

       

      Du wirst aber so oft wie es sein muss, mit kostenfreien Datenvolumen versorgt, dafür reicht es, wenn du dich kurz bei uns meldest. 

      Wenn dir das nicht ausreicht, ist LTE Sofort die Lösung. 

       

      Beste Grüße 

      Sarah S. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    157

    0

    2

    Gelöst

    in  

    23891

    0

    7

    Gelöst

    vor 11 Jahren

    in  

    1205

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    2793

    0

    2