Gelöst

Warten auf Telefon und Internet seit 2/22

vor 3 Jahren

Moin,

wir sind vor 3 Monaten in ein neues Mehrfamilienhaus gezogen. Einen neuen Magenta Vertrag für Telefon und Internet haben wir Anfang Februar gebucht. Seitdem warten wir auf einen Anschluss. Vor ca. 4 Wochen wurde unser Haus an das Netz angeschlossen. Jetzt warten 13 Eigentümer / Mieter darauf, dass ein Techniker kommt und die Wohnungen anschließt.
Mir und meiner Nachbarin wurde auf Nachfrage bei der Hotline mitgeteilt, dass der Bereitstellungstermin am 07.07. erfolgen soll. Das würde aber noch keine Freischaltung bedeuten.
Heute, am Samstag wurde eine Wohnung angeschlossen. Alle übrigen Anschlüsse nicht.
Was ist das für eine Organisation? Warum kann man Kunden nicht klar informieren und hat noch die Frechheit uns telefonisch immer wieder um die Bewertung der Servicequalität zu bitten?

1557

29

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

245

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1278

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

507

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

595

0

3