Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Warten auf Telefon und Internet seit 2/22
vor 3 Jahren
Moin,
wir sind vor 3 Monaten in ein neues Mehrfamilienhaus gezogen. Einen neuen Magenta Vertrag für Telefon und Internet haben wir Anfang Februar gebucht. Seitdem warten wir auf einen Anschluss. Vor ca. 4 Wochen wurde unser Haus an das Netz angeschlossen. Jetzt warten 13 Eigentümer / Mieter darauf, dass ein Techniker kommt und die Wohnungen anschließt.
Mir und meiner Nachbarin wurde auf Nachfrage bei der Hotline mitgeteilt, dass der Bereitstellungstermin am 07.07. erfolgen soll. Das würde aber noch keine Freischaltung bedeuten.
Heute, am Samstag wurde eine Wohnung angeschlossen. Alle übrigen Anschlüsse nicht.
Was ist das für eine Organisation? Warum kann man Kunden nicht klar informieren und hat noch die Frechheit uns telefonisch immer wieder um die Bewertung der Servicequalität zu bitten?
1557
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
245
0
2
172
0
2
vor 3 Jahren
1278
0
3
vor 2 Jahren
507
0
7
vor 2 Jahren
595
0
3