Gelöst

warten schon 3 Monate auf Neuanschluß

vor 6 Jahren

Seit 3 Monaten wartet mein Sohn mit Familie schon auf einen Neuanschluß.

Das Modem kam recht zügig und es sah alles danach aus , das es glatt über die Bühne geht.

Allerdings passierte nichts nach dem ersten angesagten Termin.

Wenn man im Kundencenter anruft, werden immer die Daten aufgenommen und "narürlich" wird zurück gerufen.

"Wir kümmern uns darum" Leider passierte nichts. Nur die Miete für das Modem wurde schon mal berechnet

(wurde aber wieder gutgeschrieben nach Anruf)

Warum dauert das so lange und wieso bekommt man nie eine Info wie es weiter geht ?

 

348

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @egonbundy,

    nur zur Info, inzwischen habe ich selbst mir Ihrer Schwiegertochter telefoniert.

    Wir haben einen Plan endlich für einen guten Anschluss zu sorgen.

    Noch einmal dank, dass Sie uns Bescheid gesagt haben.

    Gruß Sonja K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von