Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
warten schon 3 Monate auf Neuanschluß
vor 6 Jahren
Seit 3 Monaten wartet mein Sohn mit Familie schon auf einen Neuanschluß.
Das Modem kam recht zügig und es sah alles danach aus , das es glatt über die Bühne geht.
Allerdings passierte nichts nach dem ersten angesagten Termin.
Wenn man im Kundencenter anruft, werden immer die Daten aufgenommen und "narürlich" wird zurück gerufen.
"Wir kümmern uns darum" Leider passierte nichts. Nur die Miete für das Modem wurde schon mal berechnet
(wurde aber wieder gutgeschrieben nach Anruf)
Warum dauert das so lange und wieso bekommt man nie eine Info wie es weiter geht ?
348
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
541
0
3
281
0
5
vor 8 Jahren
920
0
3
2160
0
4
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Weils die Telekom selbst nicht weiß.
0
0
Sonja K.
Community Manager*in
vor 6 Jahren
Hallo @egonbundy!
Willkommen und schön, dass Sie den Weg in unsere Community gefunden haben.
@Käseblümchen hat recht, im Moment weiß ich es nicht.
Eine pauschale Antwort, was da los ist, kann ich Ihnen nicht geben und sicherlich ist es auch nicht dass, was Sie möchten.
Sie möchte, das Ihrem Sohn geholfen wird. Dazu bin ich sehr gerne bereit. Stellen Sie Kontakt für mich her? Ich benötige lediglich eine Rückrufnummer und, wenn er hat, die Kundennummer. Tragen Sie diese bitte in Ihrem Profil ein und geben mir hier anschließend einen kurzen Wink.
Ich gehe gerne auf Ihren Sohn zu.
Gruß Sonja K.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sonja K.
Antwort
von
Sonja K.
vor 6 Jahren
nur zur Info, inzwischen habe ich selbst mir Ihrer Schwiegertochter telefoniert.
Wir haben einen Plan endlich für einen guten Anschluss zu sorgen.
Noch einmal dank, dass Sie uns Bescheid gesagt haben.
Gruß Sonja K.
0