warten schon 3 Monate auf Neuanschluß

vor 6 Jahren

Seit 3 Monaten wartet mein Sohn mit Familie schon auf einen Neuanschluß.

Das Modem kam recht zügig und es sah alles danach aus , das es glatt über die Bühne geht.

Allerdings passierte nichts nach dem ersten angesagten Termin.

Wenn man im Kundencenter anruft, werden immer die Daten aufgenommen und "narürlich" wird zurück gerufen.

"Wir kümmern uns darum" Leider passierte nichts. Nur die Miete für das Modem wurde schon mal berechnet

(wurde aber wieder gutgeschrieben nach Anruf)

Warum dauert das so lange und wieso bekommt man nie eine Info wie es weiter geht ?

 

348

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren


    @egonbundy  schrieb:

     

    . . . .   wieso bekommt man nie eine Info wie es weiter geht ?

     


    Weils die Telekom selbst nicht weiß.

    0

  • Community Manager*in

    vor 6 Jahren

    Hallo @egonbundy!

    Willkommen und schön, dass Sie den Weg in unsere Community gefunden haben.

    @Käseblümchen hat recht, im Moment weiß ich es nicht.

    Eine pauschale Antwort, was da los ist, kann ich Ihnen nicht geben und sicherlich ist es auch nicht dass, was Sie möchten.

    Sie möchte, das Ihrem Sohn geholfen wird. Dazu bin ich sehr gerne bereit. Stellen Sie Kontakt für mich her? Ich benötige lediglich eine Rückrufnummer und, wenn er hat, die Kundennummer. Tragen Sie diese bitte in Ihrem Profil ein und geben mir hier anschließend einen kurzen Wink.

    Ich gehe gerne auf Ihren Sohn zu.

    Gruß Sonja K. 

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @egonbundy,

    nur zur Info, inzwischen habe ich selbst mir Ihrer Schwiegertochter telefoniert.

    Wir haben einen Plan endlich für einen guten Anschluss zu sorgen.

    Noch einmal dank, dass Sie uns Bescheid gesagt haben.

    Gruß Sonja K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

920

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

436

0

2