Gelöst
warten schon 3 Monate auf Neuanschluß
vor 6 Jahren
Seit 3 Monaten wartet mein Sohn mit Familie schon auf einen Neuanschluß.
Das Modem kam recht zügig und es sah alles danach aus , das es glatt über die Bühne geht.
Allerdings passierte nichts nach dem ersten angesagten Termin.
Wenn man im Kundencenter anruft, werden immer die Daten aufgenommen und "narürlich" wird zurück gerufen.
"Wir kümmern uns darum" Leider passierte nichts. Nur die Miete für das Modem wurde schon mal berechnet
(wurde aber wieder gutgeschrieben nach Anruf)
Warum dauert das so lange und wieso bekommt man nie eine Info wie es weiter geht ?
348
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
281
0
5
Gelöst
541
0
3
Gelöst
2172
0
5
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sonja K.
vor 6 Jahren
nur zur Info, inzwischen habe ich selbst mir Ihrer Schwiegertochter telefoniert.
Wir haben einen Plan endlich für einen guten Anschluss zu sorgen.
Noch einmal dank, dass Sie uns Bescheid gesagt haben.
Gruß Sonja K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonja K.