Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wartungsarbeiten
vor 6 Jahren
Jedes mal wenn ich meine Rechnungen einsehen will habt ihr Wartungsarbeiten, ich habe eine ziemlich hohe Rechnung, und will heraus finden warum. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ihr das Verhindern wollt.
506
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
422
0
1
vor 4 Jahren
179
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
841
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
718
2
4
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
KochSepp
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Keine Sorge, wir möchten nicht verhindern, dass du deine Rechnungen einsehen kannst. Im Gegenteil, ich helfe dir gerne weiter.
Hast du es, wie hier schon geraten, mal mit einem anderen Browser versucht?
Du kannst auch gerne dein Profil ergänzen, ich schaue, dann gerne warum die Rechnung höher als üblich ausfiel.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
1
0