Gelöst

Wartungsarbeiten

vor 6 Jahren

Jedes mal wenn ich meine Rechnungen einsehen will habt ihr Wartungsarbeiten, ich habe eine ziemlich hohe Rechnung, und will heraus finden warum. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ihr das Verhindern wollt.

506

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @KochSepp,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Keine Sorge, wir möchten nicht verhindern, dass du deine Rechnungen einsehen kannst. Im Gegenteil, ich helfe dir gerne weiter.

    Hast du es, wie hier schon geraten, mal mit einem anderen Browser versucht?

    Du kannst auch gerne dein Profil ergänzen, ich schaue, dann gerne warum die Rechnung höher als üblich ausfiel.

    Zu deinem Profil kommst du hier:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Grüße
    Sarah S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

509

0

3

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

422

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

841

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitgestalterin

in  

718

2

4