Gelöst
Warum aktiviert ihr IMMER WIEDER die Telefon Option im Info Service?
vor 2 Tagen
Wie oft muss ich eigentlich die Telefon Option im InfoService deaktivieren? Jedes Mal wenn man an einer MeinMagenta Aktion teilnimmt und zwangsweise dem InfoService zustimmen muss, wird die Telefon Option wieder aktiviert, reicht es nicht dass ihr mich via Email und SMS kontaktieren könnt? NEIN es muss ja Telefon sein.
Und dann ruft ein CallCenter (0800 0002659) im Auftrag der Telekom an, sagt nicht WER da anruft sondern nur auf Nachfrage und macht mir weiß ich "müsse den Telekom Vertrag verlängern" ... nein muss ich nicht. Der läuft genau so weiter, bis ich den kündige oder die Telekom mich nicht mehr als Kunden will.
Jedes Mal ist es wirklich anstrengend den armen Menschen am anderen Ende freundlich aber deutlich klar zu machen, das ich keine Änderung an meinem Vertrag will.
Das dies ein großes Problem zu sein scheint, zeigt auch die Bewertung bei Tellows: https://www.tellows.de/num/08000002659
121
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
423
0
5
vor 3 Jahren
484
0
4
vor 10 Monaten
533
0
2
vor 6 Jahren
229
0
2
193
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.