Warum antwortet Telekom nicht?

4 years ago

Hallo, ich bin nun schon seit April ohne Festnetz und Internet. Ich habe am 12.04. die Auftragsbestätigung bekommen und sollte noch den Anbieterwechselauftrag zuschicken, was ich auch umgehend tat. Ich bekam auch eine Eingangsbestätigung. Nach ein paar Tagen bekam ich jedoch die Nachricht, dass das Formular immer noch fehlen würde.

Mittlerweile habe ich es der Telekom 5 (!!!) mal zugeschickt. 2 mal per E-Mail, 1 mal per Kontakformular, 1 mal per Post an den Kundenservice und zuletzt per Post direkt an die Geschäftsführung. Doch bis zum heutigen Tage gab es keine einzige Antwort, trotz Eingangsbestätigungen.

 

Ich würde jetzt gerne wissen, wie es sein kann, dass die Telekom auf keine einzige meiner 6 Kontaktversuche (auf 4 verschiedenen Wegen) reagiert hat.

Und, ob ich vielleicht dieses Jahr noch mit meinem Internetanschluss rechnen kann.

Dass die Telekom nicht auf jeden einzelnen kleinen Kunden angewiesen ist, ist schon klar. Aber dass ein solch großes Unternehmen einen solch miesen Kundenservice hat, der weder auf E-Mails, aufs eigene Kontaktformular, noch auf Briefe antwortet, überrascht mich dann schon sehr. 

1233

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too