Warum antwortet Telekom nicht?
4 years ago
Hallo, ich bin nun schon seit April ohne Festnetz und Internet. Ich habe am 12.04. die Auftragsbestätigung bekommen und sollte noch den Anbieterwechselauftrag zuschicken, was ich auch umgehend tat. Ich bekam auch eine Eingangsbestätigung. Nach ein paar Tagen bekam ich jedoch die Nachricht, dass das Formular immer noch fehlen würde.
Mittlerweile habe ich es der Telekom 5 (!!!) mal zugeschickt. 2 mal per E-Mail, 1 mal per Kontakformular, 1 mal per Post an den Kundenservice und zuletzt per Post direkt an die Geschäftsführung. Doch bis zum heutigen Tage gab es keine einzige Antwort, trotz Eingangsbestätigungen.
Ich würde jetzt gerne wissen, wie es sein kann, dass die Telekom auf keine einzige meiner 6 Kontaktversuche (auf 4 verschiedenen Wegen) reagiert hat.
Und, ob ich vielleicht dieses Jahr noch mit meinem Internetanschluss rechnen kann.
Dass die Telekom nicht auf jeden einzelnen kleinen Kunden angewiesen ist, ist schon klar. Aber dass ein solch großes Unternehmen einen solch miesen Kundenservice hat, der weder auf E-Mails, aufs eigene Kontaktformular, noch auf Briefe antwortet, überrascht mich dann schon sehr.
1233
20
This could help you too
100
0
4
332
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.