Warum bin ich kein Vertragspartner
vor 2 Monaten
Mein Login für den Kundenservice sagt das ich nur Nutzer bin und kein Vertragspartner, wie kann ich das umstellen ??
310
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
343
0
3
Gelöst
949
1
2
Gelöst
811
0
3
CobraCane
vor 2 Monaten
wie kann ich das umstellen ??
Einfach mir den richtigen Zugangsdaten einloggen.
Wenn du unsicher bist geh mal über die alternative Anmeldeoption.
Geht es bei dir um Festnetz oder Mobilfunk?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
snusman
vor 2 Monaten
es geht ums Festnetz
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
snusman
CobraCane
vor 2 Monaten
Dann zB mit der Zugangsnummer einloggen
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Sherlocka
vor 2 Monaten
@snusman
auf jener Seite gibt es Erläuterungen/Anleitungen dazu. Und Links, die ggf weiterleiten zu weiteren Erläuterungen/Anleitungen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Vertragsinhaber-Login-im-Kundencenter/ta-p/5691128
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Christian Ho.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für den Hinweis- gerade korrigiert!
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
snusman
vor 2 Monaten
Ist es möglich den Masternutzer mit der aktuellen Zugangsnummer zu verknüpfen, kann mir da jemand weiterhelfen liebe Community
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
snusman
vor 2 Monaten
Weder bei der einen noch bei der anderen Zugangsnummer wurde eine E-Mail Adresse für das Telekom Login hinterlegt.
@snusman
du musst dich somit entscheiden, mit welcher von beiden Zugangsnummern du künftig deine Verträge verwalten möchtest. Wobei ich empfehle die mit dem Festnetzvertrag zu wählen, falls du auf dem Festnetzvetrag MagentaTV mit gebucht hättest oder mal künftig vor hättest, im Festnetzvertrag MagentaTV mitzubuchen. Damit du mit dem gleichen Login dann auch in MagentaTV rein kämst, wenn du mal in dem Betrag MagentaTV hättest.
Dann von der jeweiligen Zugangsnummer die Zugangsdaten heraussuchen (Zugangsnummer & Persönliches Kennwort), welche dir mal mit extra Post zugesandt worden sind, als auf der Zugangsnummer das erste Mal ein Vertrag geschalten worden ist. Und zusätzlich auch noch die Kundennummer zu dem Vertrag mit der Zugangsnummer heraussuchen.
Diese Daten benötigst du, um dir ein Login mit Mailadresse und Passwort für den Vertrag anzulegen. Deshalb erst raus suchen, und dann das Folgende machen:
Öffnen Sie doch einfach telekom.de/pup und melden Sie sich zunächst mit der Zugangsnummer [...] und dem persönlichen Kennwort an. Über die Kachel "Login-Daten" können Sie dann Ihre gewünschte E-Mail Adresse sowie ein eigenes Passwort hinterlegen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
snusman
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
snusman