Warum bin ich kein Vertragspartner

vor 2 Monaten

Mein Login für den Kundenservice sagt das ich nur Nutzer bin und kein Vertragspartner, wie kann ich das umstellen ??

310

11

  • vor 2 Monaten

    snusman

    wie kann ich das umstellen ??

    wie kann ich das umstellen ??
    snusman
    wie kann ich das umstellen ??

    Einfach mir den richtigen Zugangsdaten einloggen.

     

    Wenn du unsicher bist geh mal über die alternative Anmeldeoption.

     

    Geht es bei dir um Festnetz oder Mobilfunk?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    es geht ums Festnetz

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Dann zB mit der Zugangsnummer einloggen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    @snusman 

    auf jener Seite gibt es Erläuterungen/Anleitungen dazu. Und Links, die ggf weiterleiten zu weiteren Erläuterungen/Anleitungen. 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Vertragsinhaber-Login-im-Kundencenter/ta-p/5691128

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Vielen lieben Dank für den Hinweis- gerade korrigiert! 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Ist es möglich den Masternutzer mit der aktuellen Zugangsnummer zu verknüpfen, kann mir da jemand weiterhelfen liebe Community 

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Christian Ho.

    Weder bei der einen noch bei der anderen Zugangsnummer wurde eine E-Mail Adresse für das Telekom Login hinterlegt.

    Weder bei der einen noch bei der anderen Zugangsnummer wurde eine E-Mail Adresse für das Telekom Login hinterlegt. 
    Christian Ho.
    Weder bei der einen noch bei der anderen Zugangsnummer wurde eine E-Mail Adresse für das Telekom Login hinterlegt. 

    @snusman 

    du musst dich somit entscheiden, mit welcher von beiden Zugangsnummern du künftig deine Verträge verwalten möchtest. Wobei ich empfehle die mit dem Festnetzvertrag zu wählen, falls du auf dem Festnetzvetrag MagentaTV mit gebucht hättest oder mal künftig vor hättest, im Festnetzvertrag MagentaTV mitzubuchen. Damit du mit dem gleichen Login dann auch in MagentaTV rein kämst, wenn du mal in dem Betrag MagentaTV hättest. 

     

    Dann von der jeweiligen Zugangsnummer die Zugangsdaten heraussuchen (Zugangsnummer & Persönliches Kennwort),  welche dir mal mit extra Post zugesandt worden sind, als auf der Zugangsnummer das erste Mal ein Vertrag geschalten worden ist. Und zusätzlich auch noch die Kundennummer zu dem Vertrag mit der Zugangsnummer heraussuchen.

     

    Diese Daten benötigst du, um dir ein Login mit Mailadresse und Passwort für den Vertrag anzulegen. Deshalb erst raus suchen, und dann das Folgende machen:

    Christian Ho.

    Öffnen Sie doch einfach telekom.de/pup und melden Sie sich zunächst mit der Zugangsnummer [...] und dem persönlichen Kennwort an. Über die Kachel "Login-Daten" können Sie dann Ihre gewünschte E-Mail Adresse sowie ein eigenes Passwort hinterlegen.

    Öffnen Sie doch einfach telekom.de/pup und melden Sie sich zunächst mit der Zugangsnummer [...]  und dem persönlichen Kennwort an. Über die Kachel "Login-Daten" können Sie dann Ihre gewünschte E-Mail Adresse sowie ein eigenes Passwort hinterlegen. 
    Christian Ho.
    Öffnen Sie doch einfach telekom.de/pup und melden Sie sich zunächst mit der Zugangsnummer [...]  und dem persönlichen Kennwort an. Über die Kachel "Login-Daten" können Sie dann Ihre gewünschte E-Mail Adresse sowie ein eigenes Passwort hinterlegen. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von