Warum bin ich kein Vertragspartner

vor 16 Tagen

Mein Login für den Kundenservice sagt das ich nur Nutzer bin und kein Vertragspartner, wie kann ich das umstellen ??

296

11

  • Community Guide

    vor 16 Tagen

    @snusman  schrieb:
    wie kann ich das umstellen ??

    Einfach mir den richtigen Zugangsdaten einloggen.

     

    Wenn du unsicher bist geh mal über die alternative Anmeldeoption.

     

    Geht es bei dir um Festnetz oder Mobilfunk?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 16 Tagen

    es geht ums Festnetz

    0

  • Community Guide

    vor 16 Tagen

    Dann zB mit der Zugangsnummer einloggen

    0

  • Community Guide

    vor 16 Tagen

    @snusman 

    auf jener Seite gibt es Erläuterungen/Anleitungen dazu. Und Links, die ggf weiterleiten zu weiteren Erläuterungen/Anleitungen. 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Vertragsinhaber-Login-im-Kundencenter/ta-p/5691128

    3

    Antwort

    von

    vor 15 Tagen

    Vielen lieben Dank für den Hinweis- gerade korrigiert! 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 15 Tagen

    Ist es möglich den Masternutzer mit der aktuellen Zugangsnummer zu verknüpfen, kann mir da jemand weiterhelfen liebe Community 

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 15 Tagen

    @Christian Ho.  schrieb:
    Weder bei der einen noch bei der anderen Zugangsnummer wurde eine E-Mail Adresse für das Telekom Login hinterlegt. 

    @snusman 

    du musst dich somit entscheiden, mit welcher von beiden Zugangsnummern du künftig deine Verträge verwalten möchtest. Wobei ich empfehle die mit dem Festnetzvertrag zu wählen, falls du auf dem Festnetzvetrag MagentaTV mit gebucht hättest oder mal künftig vor hättest, im Festnetzvertrag MagentaTV mitzubuchen. Damit du mit dem gleichen Login dann auch in MagentaTV rein kämst, wenn du mal in dem Betrag MagentaTV hättest. 

     

    Dann von der jeweiligen Zugangsnummer die Zugangsdaten heraussuchen (Zugangsnummer & Persönliches Kennwort),  welche dir mal mit extra Post zugesandt worden sind, als auf der Zugangsnummer das erste Mal ein Vertrag geschalten worden ist. Und zusätzlich auch noch die Kundennummer zu dem Vertrag mit der Zugangsnummer heraussuchen.

     

    Diese Daten benötigst du, um dir ein Login mit Mailadresse und Passwort für den Vertrag anzulegen. Deshalb erst raus suchen, und dann das Folgende machen:

    @Christian Ho.  schrieb:
    Öffnen Sie doch einfach telekom.de/pup und melden Sie sich zunächst mit der Zugangsnummer [...]  und dem persönlichen Kennwort an. Über die Kachel "Login-Daten" können Sie dann Ihre gewünschte E-Mail Adresse sowie ein eigenes Passwort hinterlegen. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen