Gelöst
warum bin ich nicht autorisiert im kundencenter meine telefonrechnungen einzusehen?
vor 6 Jahren
nach der Anmeldung, ( in Browser und in App- iphone Handy)
kann ich meine Rechnungen nicht einsehen, da ich anscheinend nicht autorisiert dazu bin.
absolut unverständlich!
461
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
953
1
2
Gelöst
579
0
2
Gelöst
18080
5
8
Gelöst
1786
0
6
Gelöst
31753
4
4
vor 6 Jahren
Festnetzrechnung oder Mobilfunk?
0
vor 6 Jahren
nach der Anmeldung, ( in Browser und in App- iphone Handy) kann ich meine Rechnungen nicht einsehen, da ich anscheinend nicht autorisiert dazu bin. absolut unverständlich!
nach der Anmeldung, ( in Browser und in App- iphone Handy)
kann ich meine Rechnungen nicht einsehen, da ich anscheinend nicht autorisiert dazu bin.
absolut unverständlich!
Wieso unverständlich? Entweder hast Du zwei Zugänge und bist mit dem falschen drin
Login mit Zugangsnummer + persönlichem Kennwort vom Schreiben mit den "Persönlichen Zugangsdaten" (wurden auch für die Einrichtung des Routers benötigt)
oder dein Zugang muss noch als Masternutzer gesetzt werden, was die Hotline für dich macht.
0
vor 6 Jahren
können Sie ihre Rechnungen im Kundencenter einsehen oder benötigen Sie meine Unterstützung?
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Im Browser kann man die Rechnung einsehen, aber es funktioniert überhaupt nicht im App.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Im Browser kann man die Rechnung einsehen, aber es funktioniert überhaupt nicht im App.
Im Browser kann man die Rechnung einsehen, aber es funktioniert überhaupt nicht im App.
@mhglobal78, dann musst Du dich in der App ausloggen und brauchst die selben Daten, die Du im Browser verwendet hast.
Antwort
von
vor 6 Jahren
hat es nach dem Tipp von @sg-flinux auch in der App geklappt oder kann ich hier noch unterstützen?
Viele Grüße
Martina H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Jetzt ist alles in Ordnung, vielen Dank für Ihre Antwort.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von