Gelöst

warum bin ich nicht autorisiert im kundencenter meine telefonrechnungen einzusehen?

vor 6 Jahren

nach der Anmeldung, ( in Browser und in App- iphone Handy)

kann ich meine Rechnungen nicht einsehen, da ich anscheinend nicht autorisiert dazu bin.

absolut unverständlich!

461

9

    • vor 6 Jahren

      Festnetzrechnung oder Mobilfunk?

      0

    • vor 6 Jahren

      mhglobal78

      nach der Anmeldung, ( in Browser und in App- iphone Handy) kann ich meine Rechnungen nicht einsehen, da ich anscheinend nicht autorisiert dazu bin. absolut unverständlich!

      nach der Anmeldung, ( in Browser und in App- iphone Handy)

      kann ich meine Rechnungen nicht einsehen, da ich anscheinend nicht autorisiert dazu bin.

      absolut unverständlich!

      mhglobal78

      nach der Anmeldung, ( in Browser und in App- iphone Handy)

      kann ich meine Rechnungen nicht einsehen, da ich anscheinend nicht autorisiert dazu bin.

      absolut unverständlich!


      Wieso unverständlich? Entweder hast Du zwei Zugänge und bist mit dem falschen drin

      Login mit Zugangsnummer + persönlichem Kennwort vom Schreiben mit den "Persönlichen Zugangsdaten" (wurden auch für die Einrichtung des Routers benötigt)

      oder dein Zugang muss noch als Masternutzer gesetzt werden, was die Hotline für dich macht.

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @mhglobal78,

      können Sie ihre Rechnungen im Kundencenter einsehen oder benötigen Sie meine Unterstützung?

      Vielen Dank und viele Grüße
      Florian Sa.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Im Browser kann man die Rechnung einsehen, aber es funktioniert überhaupt nicht im App.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      mhglobal78

      Im Browser kann man die Rechnung einsehen, aber es funktioniert überhaupt nicht im App.

      Im Browser kann man die Rechnung einsehen, aber es funktioniert überhaupt nicht im App.

      mhglobal78

      Im Browser kann man die Rechnung einsehen, aber es funktioniert überhaupt nicht im App.


      @mhglobal78, dann musst Du dich in der App ausloggen und brauchst die selben Daten, die Du im Browser verwendet hast.Idee

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @mhglobal78,

      hat es nach dem Tipp von @sg-flinux auch in der App geklappt oder kann ich hier noch unterstützen?

      Viele Grüße

      Martina H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Jetzt ist alles in Ordnung, vielen Dank für Ihre Antwort. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von