Gelöst
Warum ist im Kundencenter der Vertrag kündigen Button nicht anwählbar?
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich wollte im Kundencenter meinen Mobilfunkvertrag kündigen in der Hoffnung, das mir die Kundenrückgewinnen ein gutes Angebot unterbreitet. Aber leider ist der Button Vertrag kündigen nicht anwählbar. Mein Vertrag läuft noch etwas länger als 3 Monate.
Mit freundlichen Grüßen
Lars
3000
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
277
0
2
vor einem Jahr
591
0
2
Gelöst
143
0
5
Gelöst
vor 2 Monaten
75
0
9
vor 6 Monaten
184
1
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Lars-82
geh mal über http://telekom.de/kuendigen/
0