Gelöst
Warum ist im Kundencenter der Vertrag kündigen Button nicht anwählbar?
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich wollte im Kundencenter meinen Mobilfunkvertrag kündigen in der Hoffnung, das mir die Kundenrückgewinnen ein gutes Angebot unterbreitet. Aber leider ist der Button Vertrag kündigen nicht anwählbar. Mein Vertrag läuft noch etwas länger als 3 Monate.
Mit freundlichen Grüßen
Lars
2954
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
215
0
2
vor 5 Monaten
556
0
2
Gelöst
vor 11 Monaten
118
0
5
vor 22 Tagen
78
0
2
157
0
1
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Lars-82
vor 6 Jahren
@Lars-82
geh mal über http://telekom.de/kuendigen/
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen