Warum kommt immer ein neuer Login, z.b. Glasfaseranschluss bestellen aus dem Kundencenter?
1 year ago
Hallo zusammen,
ich wollte mich für einen Glasfaseranschluss aus dem Kundencenter heraus registrieren. Man landet dann auf der entsprechenden Seite, muss sich jedoch neu anmelden und registrieren. Das nervt. Das gleiche passiert wenn man Smart Home Zubehör bestellen will.
Wenn es dem Kunden schwer gemacht wird Leistungen zu bekommen, ordert er bald nichts mehr.
Beste Grüße
88
2
This could help you too
Solved
1082
0
9
1 year ago
146
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Weil das Gigabit Geschäftssystem mit seiner Oberfläche vom Rest abgetrennt ist.
Denn es muss nach den Regelungen mit der BNetzA halt eigenständig sein, damit auch 1&1 und Co, ihr Zeug darüber laufen lassen können.
0
1 year ago
Danke. Dann lasst wenigstens eine neue Seite aufgehen, damit man auch gleich merkt das
man sich nicht mehr in seinem Telekom Accout befindet.
0
Unlogged in user
Ask
from