Gelöst

Warum kommt kein Techniker beim neu Anschluss?

vor 4 Jahren

Hallo, 

Ich habe über CHECK24 einen neuen Vertrag für einen neuen Magenta m-Vertrag abgeschlossen und mir wurde ein Freischaltungstermin erteilt, aber es heißt, dass kein Techniker zu mir kommen wird. Ich bin mir nicht ganz sicher, warum ein Techniker nicht kommt, da dies ein Neuanschluss ist, nicht Anschlussübernahme. Meine Tae-Dosis ist auch nicht richtig installiert und ich brauche tatsächlich einen Techniker. Weiß jemand, wie ich einen Techniker zu mir kommen lassen kann? Ich habe versucht, die Hotline anzurufen, aber ohne Telefonnummer, komme ich aber nicht weiter. Vielen Dank für jede Hilfe. 

414

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    RufaroJM

    Ich habe über CHECK24 einen neuen Vertrag für einen neuen Magenta m-Vertrag abgeschlossen und mir wurde ein Freischaltungstermin erteilt, aber es heißt, dass kein Techniker zu mir kommen wird. Ich bin mir nicht ganz sicher, warum ein Techniker nicht kommt, da dies ein Neuanschluss ist, nicht Anschlussübernahme. Meine Tae-Dosis ist auch nicht richtig installiert und ich brauche tatsächlich einen Techniker.

    Ich habe über CHECK24 einen neuen Vertrag für einen neuen Magenta m-Vertrag abgeschlossen und mir wurde ein Freischaltungstermin erteilt, aber es heißt, dass kein Techniker zu mir kommen wird. Ich bin mir nicht ganz sicher, warum ein Techniker nicht kommt, da dies ein Neuanschluss ist, nicht Anschlussübernahme. Meine Tae-Dosis ist auch nicht richtig installiert und ich brauche tatsächlich einen Techniker.

    RufaroJM

    Ich habe über CHECK24 einen neuen Vertrag für einen neuen Magenta m-Vertrag abgeschlossen und mir wurde ein Freischaltungstermin erteilt, aber es heißt, dass kein Techniker zu mir kommen wird. Ich bin mir nicht ganz sicher, warum ein Techniker nicht kommt, da dies ein Neuanschluss ist, nicht Anschlussübernahme. Meine Tae-Dosis ist auch nicht richtig installiert und ich brauche tatsächlich einen Techniker.


    Wenn man einen Vormieter angibt und die Leitung vorhanden ist, dann wird der Auftrag ohne Techniker-Termin gebucht.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke:) Ich hab an Vormieter ‘unbekannt’ eingegeben vielleicht ist das irgendwie falsch eingetragen. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

10415

0

2

Gelöst

in  

686

0

3

vor 9 Monaten

in  

291

0

5

Gelöst

in  

3964

0

2