Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
warum kriege ich immer noch eine Rechnung
vor 4 Jahren
Hi liebes Telekom Team ich habe schon lange meinen Vertrag bei ihnen gekündigt und ich frage mich immer noch warum sie immer noch bei mir abbuchen. Obwohl ich die Geräte in der Filiale abgegeben habe und ich verstehe nicht warum bei mein Bankkonto immer noch Geld abgezogen wird. Ich habe dir geräteseitig sie zurückgeben sollte nicht mehr ich habe sie sofort vor Ort im Telefon Shop abgegeben und bei mir wird immer noch abgebucht. Schon über einen längeren Zeitraum genau wie jetzt kriege ich schon wieder eine Rechnung was ich angeblich nicht bezahlt habe. Würde mich auch über eine Rückmeldung sehr freuen weil ich schon länger meinen Anschluss bei ihnen gekündigt habe und ich sehe es nicht ein weiter dafür zu bezahlen obwohl ich die Geräte und meinen Vertrag schon lange gekündigt habe und die Geräte wie schon erwähnt nicht mehr bei mir zu Hause habe.
284
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
650
0
2
vor 10 Jahren
28405
0
4
361
0
3
408
0
4
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Da steht doch, warum es sie gibt.
6
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Der Schatten
Waren es Mietgeräte die sie zurückgegeben haben?
Wurden diese Geräte auch gekündigt, als der Vertrag gekündigt wurde?
Eine reine Abgabe der Geräte bringt keine Kündigung des Mietvertrages.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
cool Klever_1
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Der Schatten
Damit man ihnen helfen kann, müssen sie noch ihre Kundendaten in ihr Profil eintragen wie ich soeben an den Balken gesehen habe. Weil dann kann das Telekom hilft Team ihnen helfen und anschauen.
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Der Schatten,
ich schaue mir gern einmal genauer an, ob die Endgeräte inzwischen gekündigt wurden und warum noch eine Rechnung erstellt wurde.
Damit ich Ihren Vertrag finde, füllen Sie bitte hier Ihre Profildaten aus und geben mir im Anschluss kurz Bescheid.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0