warum werden 2,95 Euro abgebucht ?

3 years ago

jeden Monat werden uns 2,95 Euro abgebucht wie z.B. Rechnungsnummer: 202107, 202108 + 202109

wir bekommen darüber keinen Beleg, den wir aber für den Steuerberater benötigen.

Ich bitte um die Rechnungen und um Information, wie ich sie mir runterladen kann.

834

8

    • 3 years ago

      montageplus

      jeden Monat werden uns 2,95 Euro abgebucht

      jeden Monat werden uns 2,95 Euro abgebucht
      montageplus
      jeden Monat werden uns 2,95 Euro abgebucht

      Das könnte auf ein gebuchtes Mail M sein - E-Mail-Account mit 15 GB Speicher statt nur 1 GB.

      Das kannst Du im Kundencenter zunächst prüfen beim Festnetz-Vertrag.

       

      Wenn Du das Kundencenter aufrufst, steht oben auch gleich ein Textlink zu "Meine Rechnungen".

       

      0

    • 3 years ago

      Hallo @montageplus 

      Es sollte doch in der Rechnung stehen, wofür die 2,95€ sind.

      Irgendeine Option gebucht?

      Mail, Computerhilfe, .... ?

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @montageplus 

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @montageplus,

      es ist ganz richtig, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community wenden. Gern unterstütze ich Sie bei der Klärung des Sachverhaltes.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation finden Sie hier.

      Beste Grüße
      Tanja R.

      0

    • 11 months ago

      Hi,

      ich habe das gleiche "Problem". Mir werden monatlich 2,95 € über PayPal abgebucht mit der Beschreibung Mail M. Ich habe allerdings keine Mail Adresse bei Telekom und vermutet, dass ich das versehentlich zusätzlich gebucht habe bei meinem letzten Internet Vertrag. Der ist nun allerdings gekündigt und ausgelaufen, die monatliche Belastung über PayPal bleibt allerdings. Und unter meinen Verträgen wird keine gesonderte Rechnung dazu aufgeführt.

       

      Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden könntet, damit wir das ganze Mal auflösen können.

       

      VG Bünyamin 

      3

      Answer

      from

      11 months ago

      @Buenny 

      Buenny

      Hi, ich habe das gleiche "Problem". Mir werden monatlich 2,95 € über PayPal abgebucht mit der Beschreibung Mail M. Ich habe allerdings keine Mail Adresse bei Telekom und vermutet, dass ich das versehentlich zusätzlich gebucht habe bei meinem letzten Internet Vertrag. Der ist nun allerdings gekündigt und ausgelaufen, die monatliche Belastung über PayPal bleibt allerdings. Und unter meinen Verträgen wird keine gesonderte Rechnung dazu aufgeführt. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden könntet, damit wir das ganze Mal auflösen können. VG Bünyamin

      Hi,

      ich habe das gleiche "Problem". Mir werden monatlich 2,95 € über PayPal abgebucht mit der Beschreibung Mail M. Ich habe allerdings keine Mail Adresse bei Telekom und vermutet, dass ich das versehentlich zusätzlich gebucht habe bei meinem letzten Internet Vertrag. Der ist nun allerdings gekündigt und ausgelaufen, die monatliche Belastung über PayPal bleibt allerdings. Und unter meinen Verträgen wird keine gesonderte Rechnung dazu aufgeführt.

       

      Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden könntet, damit wir das ganze Mal auflösen können.

       

      VG Bünyamin 

      Buenny

      Hi,

      ich habe das gleiche "Problem". Mir werden monatlich 2,95 € über PayPal abgebucht mit der Beschreibung Mail M. Ich habe allerdings keine Mail Adresse bei Telekom und vermutet, dass ich das versehentlich zusätzlich gebucht habe bei meinem letzten Internet Vertrag. Der ist nun allerdings gekündigt und ausgelaufen, die monatliche Belastung über PayPal bleibt allerdings. Und unter meinen Verträgen wird keine gesonderte Rechnung dazu aufgeführt.

       

      Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden könntet, damit wir das ganze Mal auflösen können.

       

      VG Bünyamin 


      ich gebe es mal an die Teamies des @Telekom hilft Team  weiter.
      Gruß
      Waage1969

      Answer

      from

      11 months ago

      Vieeelen Dank Fröhlich

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @Buenny,

       

      die Mail M Option kann über das Kundencenter gekündigt werden.

      Zugang zum Kundencenter hast du noch?

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from