warum werden 2,95 Euro abgebucht ?
vor 4 Jahren
jeden Monat werden uns 2,95 Euro abgebucht wie z.B. Rechnungsnummer: 202107, 202108 + 202109
wir bekommen darüber keinen Beleg, den wir aber für den Steuerberater benötigen.
Ich bitte um die Rechnungen und um Information, wie ich sie mir runterladen kann.
850
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
761
0
3
787
0
3
539
0
4
vor 3 Jahren
431
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
jeden Monat werden uns 2,95 Euro abgebucht
Das könnte auf ein gebuchtes Mail M sein - E-Mail-Account mit 15 GB Speicher statt nur 1 GB.
Das kannst Du im Kundencenter zunächst prüfen beim Festnetz-Vertrag.
Wenn Du das Kundencenter aufrufst, steht oben auch gleich ein Textlink zu "Meine Rechnungen".
0
vor 4 Jahren
Hallo @montageplus
Es sollte doch in der Rechnung stehen, wofür die 2,95€ sind.
Irgendeine Option gebucht?
Mail, Computerhilfe, .... ?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @montageplus
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @montageplus,
es ist ganz richtig, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community wenden. Gern unterstütze ich Sie bei der Klärung des Sachverhaltes.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation finden Sie hier.
Beste Grüße
Tanja R.
0
vor einem Jahr
Hi,
ich habe das gleiche "Problem". Mir werden monatlich 2,95 € über PayPal abgebucht mit der Beschreibung Mail M. Ich habe allerdings keine Mail Adresse bei Telekom und vermutet, dass ich das versehentlich zusätzlich gebucht habe bei meinem letzten Internet Vertrag. Der ist nun allerdings gekündigt und ausgelaufen, die monatliche Belastung über PayPal bleibt allerdings. Und unter meinen Verträgen wird keine gesonderte Rechnung dazu aufgeführt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden könntet, damit wir das ganze Mal auflösen können.
VG Bünyamin
3
Antwort
von
vor einem Jahr
@Buenny
Hi, ich habe das gleiche "Problem". Mir werden monatlich 2,95 € über PayPal abgebucht mit der Beschreibung Mail M. Ich habe allerdings keine Mail Adresse bei Telekom und vermutet, dass ich das versehentlich zusätzlich gebucht habe bei meinem letzten Internet Vertrag. Der ist nun allerdings gekündigt und ausgelaufen, die monatliche Belastung über PayPal bleibt allerdings. Und unter meinen Verträgen wird keine gesonderte Rechnung dazu aufgeführt. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden könntet, damit wir das ganze Mal auflösen können. VG Bünyamin
Hi,
ich habe das gleiche "Problem". Mir werden monatlich 2,95 € über PayPal abgebucht mit der Beschreibung Mail M. Ich habe allerdings keine Mail Adresse bei Telekom und vermutet, dass ich das versehentlich zusätzlich gebucht habe bei meinem letzten Internet Vertrag. Der ist nun allerdings gekündigt und ausgelaufen, die monatliche Belastung über PayPal bleibt allerdings. Und unter meinen Verträgen wird keine gesonderte Rechnung dazu aufgeführt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden könntet, damit wir das ganze Mal auflösen können.
VG Bünyamin
ich gebe es mal an die Teamies des @Telekom hilft Team weiter.
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor einem Jahr
Vieeelen Dank
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Buenny,
die Mail M Option kann über das Kundencenter gekündigt werden.
Zugang zum Kundencenter hast du noch?
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von