Gelöst

Warum wird die Fahrtpauschale eines Technikers berechnet?

vor 8 Jahren

Hallo,

in der neuen DSL-Rechnung steht die Fahrtpauschale in Höhe von 41,97 € netto. Das war eine Störung, die durch einen Techniker am 28.04 behoben wurde. Aber die Störung lag laut Techniker an Verkabelung im Verteilerkasten draußen. Ich finde es unfair, dass ich für die Fahrt des Technikers bezahlen soll wegen einer Störung, die nicht von mir verursacht war. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus!

1314

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Guten Morgen @ccqu,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Vielen Dank für Ihr vollständiges Profil. Ich habe direkt nachgesehen und die Berchnung ist wirklich falsch. Die Gutschrift des oben genannten Betrags habe ich angewiesen. Diese finden Sie auf Ihrer nächsten Rechnung.
    Bitte entschuldigen Sie die Unnanehmlichkeiten.

    Einen guten Start in den Tag wünsche ich Ihnen.

    Gruß Jacqueline G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

615

0

7

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

3032

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

448

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

731

0

3