warum wird meine Rechnung jedem Monat höher,die Internetgeschwindigkeit immer langsamer,

vor 3 Jahren

die monatliche Rechnung seitens der Tele-com wird immer teuerer,die Internetgeschwindigkeit immer langsamer(ich bezahle 100000)

Was soll das! Bieten sie mir einen neuen günstigeren Vertrag an oder ich muß den Vertrag bei Tele-com kündigen.Werner Luthardt

2366

18

    • vor 3 Jahren

      werner luthardt

      Tele-com

      Tele-com
      werner luthardt
      Tele-com

      Telekom !

       

      @werner luthardt 

      Ruf mal unter 

       

      Festnetz: 0800 33 06707

       

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr 

       

      Mobilfunk: 0800 33 06008

       

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

       Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

       

       

      werner luthardt

      (ich bezahle 100000)

      (ich bezahle 100000)
      werner luthardt
      (ich bezahle 100000)

      ? mit Diamanten? 😉

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Marcel2605

      werner luthardt Tele-com Tele-com werner luthardt Tele-com Telekom ! @werner luthardt Ruf mal unter Festnetz: 0800 33 06707 Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr Mobilfunk: 0800 33 06008 Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

      werner luthardt

      Tele-com

      Tele-com
      werner luthardt
      Tele-com

      Telekom !

       

      @werner luthardt 

      Ruf mal unter 

       

      Festnetz: 0800 33 06707

       

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr 

       

      Mobilfunk: 0800 33 06008

       

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

       Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

      Marcel2605
      werner luthardt

      Tele-com

      Tele-com
      werner luthardt
      Tele-com

      Telekom !

       

      @werner luthardt 

      Ruf mal unter 

       

      Festnetz: 0800 33 06707

       

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr 

       

      Mobilfunk: 0800 33 06008

       

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

       Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.


      Löst ja erst einmal nicht den Akte X Fall mit der schleichend steigenden Rechnung Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Ausgleich > auf der einen Seite weniger, auf der Anderen mehr 😁

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      @werner luthardt Die Gründe weshalb deine Rechnung höher wird siehtst du wo ?? Genau, in der Rechnung! Dort steht genau aufgelistet was du gebuchts hast, wie lange es eine Grundpreisreduzierung gab, welche Zubuchungen du vorgenommen hast und so weiter.

      Also, selber mal seine Unterlagen abgleichen und im Auge behalten anstatt hier gleich rumzupoltern.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Barclay

      Nur doof das in der Rechnung fast nichts drinnsteht und "Leistungen" einfach doppelt aufgelistet werden oder einfach zum vor Monat paar Euro mehr berechnet werden für die selben Leistungen. Sind wahrscheinlich Energiekosten

      Nur doof das in der Rechnung fast nichts drinnsteht Fröhlich und "Leistungen" einfach doppelt aufgelistet werden oder einfach zum vor Monat paar Euro mehr berechnet werden für die selben Leistungen. Sind wahrscheinlich Energiekosten Zwinkernd

      Barclay

      Nur doof das in der Rechnung fast nichts drinnsteht Fröhlich und "Leistungen" einfach doppelt aufgelistet werden oder einfach zum vor Monat paar Euro mehr berechnet werden für die selben Leistungen. Sind wahrscheinlich Energiekosten Zwinkernd


      Stelle doch einfach mal eine Kopie der Rechnung hier ein, nur die Positionen und die Preise / Seite 2.

      Es geht aber schon um Festnetz?

      Meine Rechnungen haben seit Jahren immer denselben Betrag.

      Und die "doppelten" lassen sich sicher auch erklären.

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Barclay

      Nur doof das in der Rechnung fast nichts drinnsteht

      Nur doof das in der Rechnung fast nichts drinnsteht
      Barclay
      Nur doof das in der Rechnung fast nichts drinnsteht

      Auch dir ein freundliches Hallo @Barclay 

       

      Sag mal bitte, hast du dir jemals eine Rechnung richtig angesehen?

       

      schöne Grüsse

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @Barclay,

       

      wie hier bereits richtig geschrieben wurde, sind die einzelnen Rechnungspositionen auf der zweiten Seite aufgeführt. Somit kannst du nachvollziehen, welche Leistung mit welchem Betrag in Rechnung gestellt wird. Sollen wir uns deine Rechnung mal gemeinsam ansehen? 

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      werner luthardt

      die monatliche Rechnung seitens der Tele-com wird immer teuerer, . . . . .

      die monatliche Rechnung seitens der Tele-com wird immer teuerer, . . . . .

      werner luthardt

      die monatliche Rechnung seitens der Tele-com wird immer teuerer, . . . . .


      Einfach mal auf die Rechnung schauen, was da immer teurer verechnet wird.

      Dann kann man weitersehen.

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @werner luthardt 

      Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:

      1. Welchen Router verwenden Sie?
      2. Welche Firmware-Version hat der Router?
      3. Wie synchronisiert der Router?
      4. Verwenden Sie Switches, Repeater oder PowerLAN

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @werner luthardt 

      ergänzend zu @Gelöschter Nutzer  wäre es auch interessant, welchen genauen Tarif Sie haben.

       

      Gruß Ralf

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren


      @werner luthardt  schrieb:
      seitens der Tele-com

      was willst du dann hier?

      Du befindest dich im Kunde hilft Kunde Forum der Telekom Deutschland GmbH, bist du dort auch Kunde?

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @olliMD 

      Ups  😚

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Steht doch in der Rechnung, warum mehr Kosten angefallen sind.

      Vielleicht sollten sie ihr Anliegen ein wenig präzisieren.

      Auch hier muss ich anmerken, dass Wechseldrohungen den Service nicht beschleunigen.😉

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @olliMD  schrieb:
      *hüstl* Telekom Deutschland GmbH

      Pingel!

       

       

      schöne Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Moin Werner ( @werner luthardt ) & herzlich willkommen!

       

      werner luthardt

      Was soll das! Bieten sie mir einen neuen günstigeren Vertrag an oder ich muß den Vertrag bei Tele-com kündigen.

      Was soll das! Bieten sie mir einen neuen günstigeren Vertrag an oder ich muß den Vertrag bei Tele-com kündigen.

      werner luthardt

      Was soll das! Bieten sie mir einen neuen günstigeren Vertrag an oder ich muß den Vertrag bei Tele-com kündigen.


      Schön, weil du hier schreibst und weniger schön, weil ich dir erst heute schreibe. Falls sich über den ein oder anderen Weg hier keine Lösung aufgetan hat, schreib' mir gerne wieder.

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von