Gelöst
Warum wird unter Mesh-Einstellungen der Speed Home Wifi nicht angezeigt?
vor 5 Jahren
Hallo,
wir habe einen Speedport Smart 3 und einen Speed Home Wifi daran angemeldet.
Am Speed Home Wifi leuchten auch alle 4 Lämpchen, jedoch ist unter den Mesh-Einstellungen vermerkt "Es sind keine Mesh-Repeater verbunden."
Wie kann das sein?
Der Speed Home Wifi wird unter verbundene Geräte im Netzwerk 5GHz angezeigt.
Ist er jetzt als Mesh verbunden oder nicht?
VG
531
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
286
0
3
129
0
1
2100
1
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ist er jetzt als Mesh verbunden oder nicht?
Ist er jetzt als Mesh verbunden oder nicht?
Nein, die "Discs" ist nicht richtig verbunden!
Mach bitte folgendes:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
Sollte er nicht die aktuelle FW haben, führe das Update durch.
Gruß Ulrich
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank.
Mit der Anleitung hat alles sofort funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von