Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Warum wurde mein Anbieterwechsel abgelehnt?
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte am 14. Juni ein Anbieterwechsel inkl. Rufnummerportierung beauftragt und habe heute vom neuen Anbieter mitbekommen, dass der Wechsel von Telekom abgelehnt worden ist.
Hotline wusste auch nicht warum/weshalb, könnt ihr bitte weiterhelfen?
1476
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
374
0
3
vor 8 Monaten
206
0
6
Gelöst
vor 2 Jahren
939
0
4
vor einem Jahr
413
0
5
Lilakrapfen
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hast du die Rufnummerportierung bezahlt?
Ich musste damals Geld auf die Sim Karte buchen, damit das dort abgezogen werden kann.
Erst dann hatte es funktioniert.
0
28
Ältere Kommentare anzeigen
Alpi01
Antwort
von
Lilakrapfen
vor 3 Jahren
So mein neuer Anbieter hat zum 2. mal eine Anfrage geschickt.
Hoffentlich wird es diesesmal nicht einfach so abgelehnt
0
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Alpi01 ,
ist die Mindestlaufzeit für den Vertrag schon abgelaufen?
0
0
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
@Alpi01
Im Festnetzbereich passiert dies zu 90% dann wenn der Vertragspartner alt und neu nicht übereinstimmen
1
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Durch die wird er abundzu abgelehnt. Warte auf das Team @telekomhilft
0
0