Warum wurde mein Anbieterwechsel abgelehnt?

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich hatte am 14. Juni ein Anbieterwechsel inkl. Rufnummerportierung beauftragt und habe heute vom neuen Anbieter mitbekommen, dass der Wechsel von Telekom abgelehnt worden ist. 

Hotline wusste auch nicht warum/weshalb, könnt ihr bitte weiterhelfen?

1476

32

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hast du die Rufnummerportierung bezahlt?

     

    Ich musste damals Geld auf die Sim Karte buchen, damit das dort abgezogen werden kann.

    Erst dann hatte es funktioniert.

    28

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    So mein neuer Anbieter hat zum 2. mal eine Anfrage geschickt. 

    Hoffentlich wird es diesesmal nicht einfach so abgelehnt 

     

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @Alpi01 ,

     

    ist die Mindestlaufzeit für den Vertrag schon abgelaufen?

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Alpi01 

    Im Festnetzbereich passiert dies zu 90% dann wenn der Vertragspartner alt und neu nicht übereinstimmen

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @Alpi01  schrieb:
    inkl. Rufnummerportierung beauftragt

    Durch die wird er abundzu abgelehnt. Warte auf das Team @telekomhilft 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

374

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

939

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

413

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

793

0

7