Warum wurde mein Anbieterwechsel abgelehnt?
3 years ago
Hallo zusammen,
ich hatte am 14. Juni ein Anbieterwechsel inkl. Rufnummerportierung beauftragt und habe heute vom neuen Anbieter mitbekommen, dass der Wechsel von Telekom abgelehnt worden ist.
Hotline wusste auch nicht warum/weshalb, könnt ihr bitte weiterhelfen?
1511
0
32
Accepted Solutions
All Answers (32)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
385
0
3
11 months ago
229
0
6
1 year ago
459
0
5
Lilakrapfen
3 years ago
Hast du die Rufnummerportierung bezahlt?
Ich musste damals Geld auf die Sim Karte buchen, damit das dort abgezogen werden kann.
Erst dann hatte es funktioniert.
0
28
Show older comments
vanguardboy
Answer
from
Lilakrapfen
3 years ago
vanguardboy Die Hotline kann den Anbieterwechsel ablehnen.. Die Hotline kann den Anbieterwechsel ablehnen.. vanguardboy Die Hotline kann den Anbieterwechsel ablehnen.. Nein macht sie nicht. Was allerdings abundzu vorkommt wenn eine Portierung dabei ist, kann es passieren das die Kündigung storniert, aber das wird ohne Probleme wieder zurückgenommen hier vom Team oder Hotline
Die Hotline kann den Anbieterwechsel ablehnen..
Nein macht sie nicht.
Was allerdings abundzu vorkommt wenn eine Portierung dabei ist, kann es passieren das die Kündigung storniert, aber das wird ohne Probleme wieder zurückgenommen hier vom Team oder Hotline
Doch macht sie. Hat er mir doch erzählt, obwohl ich meinte das ich kündigen will.
0
Käseblümchen
Answer
from
Lilakrapfen
3 years ago
Bei einem Zuhause/Festnetz-Vertrag?
Wohl kaum.
1
Alpi01
Answer
from
Lilakrapfen
3 years ago
So mein neuer Anbieter hat zum 2. mal eine Anfrage geschickt.
Hoffentlich wird es diesesmal nicht einfach so abgelehnt
0
Unlogged in user
Answer
from
Lilakrapfen
jojo1
3 years ago
@Alpi01 ,
ist die Mindestlaufzeit für den Vertrag schon abgelaufen?
0
0
Stefan
3 years ago
@Alpi01
Im Festnetzbereich passiert dies zu 90% dann wenn der Vertragspartner alt und neu nicht übereinstimmen
1
0
Thunder99
3 years ago
inkl. Rufnummerportierung beauftragt
Durch die wird er abundzu abgelehnt. Warte auf das Team @telekomhilft
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Alpi01