Warum wurde mein Anbieterwechsel abgelehnt?

3 years ago

Hallo zusammen,

 

ich hatte am 14. Juni ein Anbieterwechsel inkl. Rufnummerportierung beauftragt und habe heute vom neuen Anbieter mitbekommen, dass der Wechsel von Telekom abgelehnt worden ist. 

Hotline wusste auch nicht warum/weshalb, könnt ihr bitte weiterhelfen?

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  • 3 years ago

    Hast du die Rufnummerportierung bezahlt?

     

    Ich musste damals Geld auf die Sim Karte buchen, damit das dort abgezogen werden kann.

    Erst dann hatte es funktioniert.

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    Answer

    from

    3 years ago

    Thunder99

    vanguardboy Die Hotline kann den Anbieterwechsel ablehnen.. Die Hotline kann den Anbieterwechsel ablehnen.. vanguardboy Die Hotline kann den Anbieterwechsel ablehnen.. Nein macht sie nicht. Was allerdings abundzu vorkommt wenn eine Portierung dabei ist, kann es passieren das die Kündigung storniert, aber das wird ohne Probleme wieder zurückgenommen hier vom Team oder Hotline

    vanguardboy

    Die Hotline kann den Anbieterwechsel ablehnen..

    Die Hotline  kann  den Anbieterwechsel ablehnen..
    vanguardboy
    Die Hotline  kann  den Anbieterwechsel ablehnen..

    Nein macht sie nicht.

    Was allerdings abundzu vorkommt wenn eine Portierung dabei ist,  kann es passieren das die Kündigung storniert, aber das wird ohne Probleme wieder zurückgenommen hier vom Team oder Hotline 

    Thunder99
    vanguardboy

    Die Hotline kann den Anbieterwechsel ablehnen..

    Die Hotline  kann  den Anbieterwechsel ablehnen..
    vanguardboy
    Die Hotline  kann  den Anbieterwechsel ablehnen..

    Nein macht sie nicht.

    Was allerdings abundzu vorkommt wenn eine Portierung dabei ist,  kann es passieren das die Kündigung storniert, aber das wird ohne Probleme wieder zurückgenommen hier vom Team oder Hotline 


    Doch macht sie. Hat er mir doch erzählt, obwohl ich meinte das ich kündigen will. 

    Answer

    from

    3 years ago


    @Lilakrapfen   schrieb:

    Hast du die Rufnummerportierung bezahlt?

     

    Ich musste damals Geld auf die Sim Karte buchen, damit das dort abgezogen werden kann.

    Erst dann hatte es funktioniert.


    Bei einem Zuhause/Festnetz-Vertrag?

     

    Wohl kaum.

    Answer

    from

    3 years ago

    So mein neuer Anbieter hat zum 2. mal eine Anfrage geschickt. 

    Hoffentlich wird es diesesmal nicht einfach so abgelehnt 

     

     

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    Answer

    from

  • 3 years ago

    @Alpi01 ,

     

    ist die Mindestlaufzeit für den Vertrag schon abgelaufen?

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  • 3 years ago

    @Alpi01 

    Im Festnetzbereich passiert dies zu 90% dann wenn der Vertragspartner alt und neu nicht übereinstimmen

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  • 3 years ago

    Alpi01

    inkl. Rufnummerportierung beauftragt

    inkl. Rufnummerportierung beauftragt
    Alpi01
    inkl. Rufnummerportierung beauftragt

    Durch die wird er abundzu abgelehnt. Warte auf das Team @telekomhilft 

    0

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