Solved
Was ist los mit der Telekom, keine Infos, keine Hilfe, als Kunde komme ich mir verars..... vor.
11 months ago
Leider läuft immer noch nichts es sollte ab Heute wieder laufen, man wird nur vertröstet, es lief ja vor ca. 2 Wochen schon nur etwas eingeschränkt aber besser wie nichts. Warum geht jetzt immer noch nichts?
Wie man auf den Bildern sieht geht es ja wenn man von Seiten der Telekom will. Leider ist seit dem die Fritz!Box nur am blinken. Mir reicht es so langsam, ab 01.07. habe ich noch nicht einmal Fernsehen weil immer noch die Störung sein soll.
Leider hat bis jetzt niemand auf meinen Beitrag geantwortet oder eine Lösung angeboten.
354
8
This could help you too
2 years ago
337
0
10
Solved
697
0
5
Solved
6449
0
2
Solved
247
0
5
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Internet-und-TV-Magenta-Ausfall/m-p/6588261#M2210968 Leider läuft immer noch nichts es sollte ab Heute wieder laufen, man wird nur vertröstet, es lief ja vor ca. 2 Wochen schon nur etwas eingeschränkt aber besser wie nichts. Warum geht jetzt immer noch nichts? Wie man auf den Bildern sieht geht es ja wenn man von Seiten der Telekom will. Leider ist seit dem die Fritz!Box nur am blinken. Mir reicht es so langsam, ab 01.07. habe ich noch nicht einmal Fernsehen weil immer noch die Störung sein soll. Leider hat bis jetzt niemand auf meinen Beitrag geantwortet oder eine Lösung angeboten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Internet-und-TV-Magenta-Ausfall/m-p/6588261#M2210968
Leider läuft immer noch nichts es sollte ab Heute wieder laufen, man wird nur vertröstet, es lief ja vor ca. 2 Wochen schon nur etwas eingeschränkt aber besser wie nichts. Warum geht jetzt immer noch nichts?
Wie man auf den Bildern sieht geht es ja wenn man von Seiten der Telekom will. Leider ist seit dem die Fritz!Box nur am blinken. Mir reicht es so langsam, ab 01.07. habe ich noch nicht einmal Fernsehen weil immer noch die Störung sein soll.
Leider hat bis jetzt niemand auf meinen Beitrag geantwortet oder eine Lösung angeboten.
Warum schreibst du dort nicht weiter? Da hast du doch schon zig Teamies angetriggert.
0
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Guten Abend @DeanB,
bitte entschuldige, dass du im anderen Thread lang nichts von uns gehört hast.
Damit alle Infos beisammen bleiben, dass uns das Ganze bitte im Ursprungsthread fortführen.
Ich habe bereits eine Info dagelassen, damit dein Fall morgen früh direkt bei jemandem landet und du eine entsprechende Rückmeldung erhältst.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
Beste Grüße
Louisa
0