Gelöst

Was ist mit dem Service der Telekom los?

vor 3 Jahren

Hallo,

ich hatte letzte Woche Dienstag (03.05.22) eine Störung gemeldet, dass mein Router FritzBox 7590 mehrfach am Tag seine DSL Verbindung verliert. Dann rief mich eine Dame mit sehr schlechtem Deutsch und defektem Headset an und hat meine Leitung gemessen und gesagt, das sie nun eine Langzeitmessung über 24 Stunden startet. Sie wolle sich am nächsten Tag wieder melden. Nach drei Tagen hat sie wieder angerufen und hat die Leitung einmal resetet. Dann wollte sie sich wieder melden. Hat sie nicht getan. Erst als ich die SMS beantwortet hatte, das die Störung immer noch besteht, rief sie gestern am 09.05.22 wieder an. Wieder mit schlechtem Deutsch und defektem Headset. Diesmal wollte sie mir einige Sachen aufquatschen. Ich müsse zwei SpeedHome Wifi für nur 4,99 mieten, dann würde die Verbindung besser und stabiler werden. Ich sagte ihr, das mein Rechner direkt mit Kabel und nicht über WLAN verbunden ist. Sie sagte, das dies trotzdem die Verbindung verbessern würde. Dann wollte sie mir noch einen Service Vertrag andrehen, damit ich den Servicemitarbeiter nicht bezahlen müsste, wenn er heraus kommt. Zum Schluss wollte sie meine neue Fritzbox mit einer überarbeiteten austauschen. Ich habe es dann abgelehnt und ihr gesagt, sie solle das Ticket schließen. War das der neue Telekom Kundenabwehrdienst?

Alle meine Einwände, das es an der Leitung liegt, hat sie komplett ignoriert.

Ich hoffe dies ist jetzt nicht der Telekom-Kundendienst 2.0

Viele Grüße    

Roland

 

Störung.JPG

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Oliver I. 

    bis jetzt läuft alles stabil. Allerdings auch sehr langsam.

    Geschwindigkeit: ​download 69,0 Mbit/s  upload 36,1 Mbit/s

    Aber wenn das der Preis für eine stabile Leitung ist, ist das OK.

    Vielen Dank erstmal.

    Ich hoffe es bleibt so.

    Viele Grüße

    Roland

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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