Gelöst
Was sind das denn für Methoden??
vor 3 Jahren
Ich habe am 22.11. Über die Hotline Glasfaser vorbestellt...Die ersten 6 Monate 19.95..Auftrag erteilt,alles prima....Nach 20 min rief mich die Mitarbeiterin zurück und teilte mir irgendwas von Systemfehler oder was auch immer mit und der Auftrag müsse storniert werden und sie würde ihn die Tage erneut buchen....Bisher nichts...Nun die absolute Krönung...Hatte dann entscheiden online selbst zu buchen Wenn ich den gleichen Vertrag aktuell nehme muss ich die ersten 6 Monate 34.95 zahlen...
DAS GEHT SO NICHT!
Dagegen werde ich nötigenfalls auch Vorgehen falls ich nicht die gleichen Konditionen erhalte wie ursprünglich bestellt...
Was sind das denn für Methoden??
927
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
259
0
9
vor 5 Jahren
304
0
3
Akzeptierte Lösung
Nico B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wie bereits besprochen, entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten.
Der Auftrag wurde nun neu gebucht, zwar mit den preisintensiveren Kosten, jedoch mache ich dir dafür eine einmalige Gutschrift in Höhe von 60 € fertig.
Sollten noch weitere Fragen offen sein, oder Bedenken aufkommen, dann melde dich bitte wieder hier.
Viele Grüße
Nico B.
7
1
Hami
Antwort
von
Nico B.
vor 3 Jahren
Ich habe zu danken für das nette Gespräch und die unkomplizierte Lösung bzw das entgegenkommen...LG
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico B.