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Akzeptierte Lösung
NN-NN
akzeptiert von
NN-NN
vor 6 Jahren
Hallo @wolliballa,
es stimmt natürlich, dass dieses Problem nicht von Kunde<->Kunde gelöst werden kann.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass hier auch Menschen von der Telekom mitlesen, die ein solches Anliegen in die richtigen Kanäle leiten können, falls dieses Problem noch nicht bemerkt wurde.
Daher habe ich mal probiert die "Störung" hier zu melden, in der Hoffnung dass man eine Rückmeldung von der "Telekom" bekommt, ob das Problem bekannt ist, die Störung weitergeleite wurde und wann diese voraussichtlich behoben ist.
Aber ich denke nach mehr als 5 Stunden sollte das Problem hoffentlich bekannt geworden sein und auch schon daran gearbeitet werden.
Ansonsten wäre ich für einen Hinweis dankbar, wo man eine solche "Störung einer Telekom Webseite" melden oder den Status einsehen kann (wo man nicht in einer
Warteschleife landet), außer hier im Forum ? 
PS: Wie im wahren Leben sind Titel und Sterne (in den meisten Fällen) auch nur Schall und Rauch
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Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
Hallo @NN-NN,
vielen Dank für den Hinweis.
Wartungsarbeiten kommen immer mal wieder vor. Wir versuchen, die Dauer möglichst kurz zu halten.
Inzwischen funktioniert die Seite wieder.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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