Wechsel - Chaos
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand zu solch einem Chaos eine Rückmeldung geben. Wenn man in der heutigen Zeit einfach nur von 16.000 DSL auf 100.000 DSL wechseln möchte kommt man zu einer DSL-freien-Zeit vom 7 Tagen weil etwas nicht machbar ist beim Umschalten. Da heißt es nur per Email „es tut uns sehr leid, dass die Anschaltung heute nicht geklappt hat“.
Wegen was genau bleibt ein Rätsel! Auch über den Anbieter vom DSL Vertrag gibt es keine weitere Auskunft. Komisch was so in der heutigen Zeit alles nicht so möglich ist wenn man durch Corona Home Office „offline“ machen muss. Mmmhh. „Keine weiteren Fragen Euer Ehren“
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CobraCane
vor 4 Jahren
Auch über den Anbieter vom DSL Vertrag gibt es keine weitere Auskunft.
Auch über den Anbieter vom DSL Vertrag gibt es keine weitere Auskunft.
Hm, also wenn dein Anbieter keine Auskunft gibt, woher sollen wir als Kunde das denn wissen wo das Problem liegt?
Ich denke du bist da eh falsch im Telekom-Forum wenn du bei einem anderen Anbieter bist.
Vielleicht bietet dir dein Anbieter ja eine Übergangslösung an.
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svdh040
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von
CobraCane
vor 4 Jahren
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CobraCane
KarstenS5
vor 4 Jahren
Also wenn du sowiesobei einem anderen Anbieter bist, kann schon aus Datenschutzgründen dir kein Supportmitarbeiter der Telekom helfen. Die haben ihren eigenen Weg und nur über diesen können sie eine Auskunft bekommen. Und was dein Anbieter dann mit der Antwort macht ist deren Problem. Da haben wir leider auch schon die dollsten Dinger erlebt. Stille Post ist nichts dagegen.
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KarstenS5
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
auch wenn es bereits mehrmals erklärt wurde, möchte ich noch einmal kurz darauf eingehen.
Wir haben keinerlei Kundendaten von Ihnen vorliegen, wenn Sie bei einem anderen Anbieter sind und können daher keine Auskunft zu einem Tarif oder technischen Problemen geben. Einzig Ihr Anbieter hat diese Informationen. Das bedeutet aber nicht, dass eine Leitung nicht im System zu identifizieren ist. Dafür gibt es dann andere Kriterien.
Wenn eine Schaltung nicht klappt, dann hat Ihr Anbieter auch eine Information darüber bekommen, warum es nicht geklappt hat. Diese Information können Sie bei Ihrem Anbieter normalerweise in Erfahrung bringen. Mit anderen Worten ganz einfach ausgedrückt. Ihr Anbieter ist einzig und alleine Ihr Ansprechpartner der Ihnen weiterhelfen kann. Wir können und dürfen keinen Support für diesen übernehmen.
Viele Grüße
Daniela B.
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Daniela B.
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svdh040