Solved
Wechsel vom Mediareceiver 400 auf 401
7 years ago
Hallo,
wie kann ich ein Wechsel vom Mediareceiver 400 auf 401 beauftragen?
Im Kundencenter hab ich nichts dazu gefunden.
Wichtig wäre auch, das der neue Mediareceiver wieder an eine Packstation Adresse geliefert wird, da ich tagsüber nicht zuhause bin.
Die Mindestlaufzeit des Mediareiver 400 habe ich längst erreicht.
Gruß, Andreas
587
11
This could help you too
Solved
119
0
3
Solved
17862
0
4
29117
0
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo du kündigst den ersten und bestellst den Neuen im Kundencenter.
Kündigen kannst du unter www.telekom.de/retoure ich persönlich empfehle eine Kündigung erst wenn der Neue auch da ist.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Einfach hier deinen neuen Receiver bestellen und hier deinen MR 400 kündigen, den Retourenaufkleber ausdrucken und dann das Gerät zurück schicken.
1
Answer
from
7 years ago
Hallo,
Danke für die Antworten.
Habe gerade den 401 bestellt und werden wenn der dann angeschlossen und eingerichtet ist den alten 400er zur Retoure anmelden.
Gruß, Andreas
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
wie ich sehe, haben Sie sich schon einen neuen Media Receiver 401 bestellt. Vielen Dank an @communityTE und @Ludwig II für die schnelle Hilfe.
Bei Fragen rund um die Geräte und den Anschluss kommen Sie gerne wieder hier auf uns zu.
Viele Grüße
Martina H.
7
Answer
from
6 years ago
ich habe mal in die Daten geschaut.
Es wurde notiert, dass der Media Receiver 400 am 30. Oktober 2018 eingegangen ist. Daraufhin wurde dann auch die Kündigung für das Gerät eingestellt.
Nur scheint dabei ein Fehler passiert zu sein, denn das Gerät hätte natürlich nicht noch einmal zurückgefordert werden dürfen, es ist ja bereits da.
Sie haben alles richtig gemacht und der Eingang ist auch verzeichnet. Sie brauchen nichts mehr zu tun. Ich werde das intern weitergeben.
Falls die Kündigung nicht mehr korrigiert werden kann und Schadensersatz berechnet wird, geben Sie uns Bescheid, dann erstellen wir eine Gutschrift.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Answer
from
6 years ago
Hallo Kristina J.,
mir wurde tatsächlich Schadensersatz berechnet (2,08 Euro).
Für was ist der und warum?
Gruß, Andreas
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Durch die fehlerhafte Kündigung kam es leider zu der Berechnung des Schadenersatzes. Das tut mir sehr leid. Selbstverständlich habe ich sofort die Korrektur angestoßen, in den kommenden Tagen erhalten Sie eine Gutschrift in Höhe von 2,08 Euro auf Ihrem Buchungskonto.
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Martina H.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from