Wechsel von Company Start 500 auf Business Glasfaser 600 Start
vor 3 Stunden
Hallo,
ich wollte heute einen Verwandten helfen, im Kundencenter seinen Company Start 500 auf den Business Glasfaser 600 Start umzustellen.
In seiner Rechnung steht, dass der Company Start 500 monatlich 69,95 € netto kostet und online wird mir für den Business Glasfaser 600 Start monatlich 64,95 € netto angezeigt.
Wenn ich im Kundencenter den Tarif Business Glasfaser 600 Start auswähle, steht in der Tarif Box monatlich 64,95 € (ab dem 7. Monat). In der Zusammenfassung darunter steht aber:
Gesamtpreis netto (ab 1. Monat): 75,90 €
Gesamtpreis netto (ab 7. Monat): 85,90 €
Wie kommt der höhere Preis zustande?
Zudem wenn ich ich den Tarif Business Glasfaser 1000 Start auswähle, steht in der Tarif Box monatlich 74,95 € (ab dem 7. Monat). In der Zusammenfassung darunter steht aber:
Gesamtpreis netto (ab 1. Monat): 65,90 €
Gesamtpreis netto (ab 7. Monat): 75,90 €
Wurde hier in der Auswahl der Glasfaser 600 und Glasfaser 1000 vertauscht?
Kundencenter Glasfaser 600.png
Kundencenter Glasfaser 1000.png
6
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
136
0
16
vor einem Jahr
519
0
2
671
0
3
vor 10 Jahren
36218
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Stunden
Ich würde da einfach mal auf "weiter" gehen, das scheinen mir falsche Preise zu sein, am Schluss hast du ja eh nochmal eine Übersicht bevor du die Bestellung abschickst, dort sollte es dann normalerweise passen
Der Preis von 64,95€ ist der korrekte Preis
0
2
von
vor 3 Stunden
Auf "Weiter" kann ich nicht gehen, da nach der Zusammenfassung der Button "Kostenpflichtig bestellen" angezeigt wird.
0
von
vor 2 Stunden
Hallo @bayer9 ,
vielen Dank für deinen Beitrag und schön, dass du dich für Glasfaser interessiert.
Wenn du magst, kann ich dich bei dir Buchung unterstützen. 🤗
Schick mir einfach ein Zeitfenster, wann dir der Rückruf passt.
Viele Grüße
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
Hallo @Svenja P.
der Button "Nachricht senden" in deinem Profil funktioniert für mich nicht...
Kannst du mir eine Nachricht zuerst schicken?
0
3
von
vor 2 Stunden
Hi @bayer9 ,
hinterlege einfach in deinem Profil deine Rückrufnummer und dann gebe mir hier kurz eine Meldung, wann dir ein Anruf passt. 😊
Viele Grüße
Svenja
0
von
vor 2 Stunden
Jetzt
0
von
vor einer Stunde
Jetzt
Zeitfenster
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von