Gelöst

Wechsel von "Magenta Zuhause S Hybrid" zu "MagentaZuhause Hybrid" ohne Begründung storniert.

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen meinen bestehen "Magenta Zuhause S Hybrid"- Tarif auf "MagentaZuhause Hybrid" geändert. Auftragsbestätigung und neue SIM-Karte hatte ich bereits erhalten. Heute sollte die Umstellung erfolgen - leider passierte dies nicht. Auf Nachfrage im Chat sagte man mir die Bestellung sei storniert worden. Wieso wird die Bestellung ohne Begründung storniert? Wie kann ich nun weiter vorgehen, um den Tarif zu wechseln?

Viele Grüße

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend & willkommen @Baumi3!

     


    @Baumi3  schrieb:

    Auf Nachfrage im Chat sagte man mir die Bestellung sei storniert worden. Wieso wird die Bestellung ohne Begründung storniert? Wie kann ich nun weiter vorgehen, um den Tarif zu wechseln?


    Schön, dass du bei uns herein gestolpert bist & am 📞 hatten wir beide uns ja ja grade auch schon.  Fröhlich Ja, in dem Auftrag für heute ist ein Fehler bei uns passiert und daher wurde der dann storniert. Du warst ja schon aktiv und hast ihn selbst wieder neu für den 14.3 gebucht. Das du keine Nachricht von uns bekommen hast, weil heute der rot im Kalender angekreuzte Tag ausfällt, tut mir leid.

     

    Schauen wir jetzt wieder nach vorne und am 15.3, also einen Tag später, freue ich mich von dir zu lesen, dass alles geklappt hat. Fröhlich

     

    @Waage1969 

    Kaffee

     

    Greetz

    Stefan D.

    16

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Baumi3,

     

    supi, dass die Geschwindigkeit spürbar zugenommen hat. Fröhlich
    Die neue SIM-Karte kann entsorgt werden, Kosten entstehen nicht.

     

    Viele Grüße und viel Spaß im Internet
    Florian Sa.

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