Solved

Wechsel von "Magenta Zuhause S Hybrid" zu "MagentaZuhause Hybrid" ohne Begründung storniert.

2 years ago

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen meinen bestehen "Magenta Zuhause S Hybrid"- Tarif auf "MagentaZuhause Hybrid" geändert. Auftragsbestätigung und neue SIM-Karte hatte ich bereits erhalten. Heute sollte die Umstellung erfolgen - leider passierte dies nicht. Auf Nachfrage im Chat sagte man mir die Bestellung sei storniert worden. Wieso wird die Bestellung ohne Begründung storniert? Wie kann ich nun weiter vorgehen, um den Tarif zu wechseln?

Viele Grüße

1151

20

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Abend & willkommen @Baumi3!

       


      @Baumi3  schrieb:

      Auf Nachfrage im Chat sagte man mir die Bestellung sei storniert worden. Wieso wird die Bestellung ohne Begründung storniert? Wie kann ich nun weiter vorgehen, um den Tarif zu wechseln?


      Schön, dass du bei uns herein gestolpert bist & am 📞 hatten wir beide uns ja ja grade auch schon.  Fröhlich Ja, in dem Auftrag für heute ist ein Fehler bei uns passiert und daher wurde der dann storniert. Du warst ja schon aktiv und hast ihn selbst wieder neu für den 14.3 gebucht. Das du keine Nachricht von uns bekommen hast, weil heute der rot im Kalender angekreuzte Tag ausfällt, tut mir leid.

       

      Schauen wir jetzt wieder nach vorne und am 15.3, also einen Tag später, freue ich mich von dir zu lesen, dass alles geklappt hat. Fröhlich

       

      @Waage1969 

      Kaffee

       

      Greetz

      Stefan D.

      16

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @Baumi3,

       

      der Auftrag MagentaZuhause Hybrid sieht so weit gut aus. Ich bin optimistisch, dass der Auftrag morgen durchgebucht wird. Fröhlich

      Melde dich gerne morgen, ob es geklappt hat. 

       

      Viele Grüße und einen schönen Tag

      Florian Sa.

       

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      @Florian Sa. 
      Guten Morgen,
      hat soweit alles gut geklappt. Die Geschwindigkiet der Internetverbindung hat spürbar zugenommen. 😊 Nur die neue SIM-Karte, die mir zugeschickt wurde, funktioniert anscheinend nicht. Die alte SIM-Karte funktioniert bestens. Kann ich also die alte SIM-Karte weiterverwenden oder entstehen dadurch irgendwelche zusätzlichen Kosten?

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @Baumi3,

       

      supi, dass die Geschwindigkeit spürbar zugenommen hat. Fröhlich
      Die neue SIM-Karte kann entsorgt werden, Kosten entstehen nicht.

       

      Viele Grüße und viel Spaß im Internet
      Florian Sa.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Florian Sa. 
      Guten Morgen,
      hat soweit alles gut geklappt. Die Geschwindigkiet der Internetverbindung hat spürbar zugenommen. 😊 Nur die neue SIM-Karte, die mir zugeschickt wurde, funktioniert anscheinend nicht. Die alte SIM-Karte funktioniert bestens. Kann ich also die alte SIM-Karte weiterverwenden oder entstehen dadurch irgendwelche zusätzlichen Kosten?

      0