Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wechsel von "Magenta Zuhause S Hybrid" zu "MagentaZuhause Hybrid" ohne Begründung storniert.
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen meinen bestehen "Magenta Zuhause S Hybrid"- Tarif auf "MagentaZuhause Hybrid" geändert. Auftragsbestätigung und neue SIM-Karte hatte ich bereits erhalten. Heute sollte die Umstellung erfolgen - leider passierte dies nicht. Auf Nachfrage im Chat sagte man mir die Bestellung sei storniert worden. Wieso wird die Bestellung ohne Begründung storniert? Wie kann ich nun weiter vorgehen, um den Tarif zu wechseln?
Viele Grüße
1150
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
717
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
278
0
3
Gelöst
367
0
3
366
2
1
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 2 Jahren
Guten Abend & willkommen @Baumi3!
Schön, dass du bei uns herein gestolpert bist & am 📞 hatten wir beide uns ja ja grade auch schon. Ja, in dem Auftrag für heute ist ein Fehler bei uns passiert und daher wurde der dann storniert. Du warst ja schon aktiv und hast ihn selbst wieder neu für den 14.3 gebucht. Das du keine Nachricht von uns bekommen hast, weil heute der rot im Kalender angekreuzte Tag ausfällt, tut mir leid.
Schauen wir jetzt wieder nach vorne und am 15.3, also einen Tag später, freue ich mich von dir zu lesen, dass alles geklappt hat.
@Waage1969
Greetz
Stefan D.
6
16
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Antwort
von
Stefan D.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Baumi3,
supi, dass die Geschwindigkeit spürbar zugenommen hat.
Die neue SIM-Karte kann entsorgt werden, Kosten entstehen nicht.
Viele Grüße und viel Spaß im Internet
Florian Sa.
2