Gelöst
Wechsel von "Magenta Zuhause S Hybrid" zu "MagentaZuhause Hybrid" ohne Begründung storniert.
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen meinen bestehen "Magenta Zuhause S Hybrid"- Tarif auf "MagentaZuhause Hybrid" geändert. Auftragsbestätigung und neue SIM-Karte hatte ich bereits erhalten. Heute sollte die Umstellung erfolgen - leider passierte dies nicht. Auf Nachfrage im Chat sagte man mir die Bestellung sei storniert worden. Wieso wird die Bestellung ohne Begründung storniert? Wie kann ich nun weiter vorgehen, um den Tarif zu wechseln?
Viele Grüße
1151
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2399
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
279
0
3
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 2 Jahren
Guten Abend & willkommen @Baumi3!
Schön, dass du bei uns herein gestolpert bist & am 📞 hatten wir beide uns ja ja grade auch schon.
Ja, in dem Auftrag für heute ist ein Fehler bei uns passiert und daher wurde der dann storniert. Du warst ja schon aktiv und hast ihn selbst wieder neu für den 14.3 gebucht. Das du keine Nachricht von uns bekommen hast, weil heute der rot im Kalender angekreuzte Tag ausfällt, tut mir leid.
Schauen wir jetzt wieder nach vorne und am 15.3, also einen Tag später, freue ich mich von dir zu lesen, dass alles geklappt hat.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-56342e68-022d-404a-b6d8-7de48c1bb42f-843465895)
@Waage1969
Greetz
Stefan D.
6
16
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan D.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Baumi3,
supi, dass die Geschwindigkeit spürbar zugenommen hat.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-04813159-6cf5-4ee0-945c-a527421d9719-843465895)
Die neue SIM-Karte kann entsorgt werden, Kosten entstehen nicht.
Viele Grüße und viel Spaß im Internet
Florian Sa.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Akzeptierte Lösung
Baumi3
akzeptiert von
Florian Sa.
vor 2 Jahren
@Florian Sa.
Guten Morgen,
hat soweit alles gut geklappt. Die Geschwindigkiet der Internetverbindung hat spürbar zugenommen. 😊 Nur die neue SIM-Karte, die mir zugeschickt wurde, funktioniert anscheinend nicht. Die alte SIM-Karte funktioniert bestens. Kann ich also die alte SIM-Karte weiterverwenden oder entstehen dadurch irgendwelche zusätzlichen Kosten?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Baumi3