Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wechsel von Postpaid zu Prepaid
vor 3 Jahren
(Ich spreche kein Deutsch, also entschuldige ich mich für meine grammatikalischen Fehler)
Mein Postpaid-Vertrag läuft demnächst aus. Mir wurde gesagt, dass ich im Kundencenter von Postpaid zu Prepaid wechseln kann, aber ich sehe keine Option.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und schöne Feiertage!
946
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
996
2
1
Gelöst
vor 6 Jahren
819
0
1
vor einem Jahr
164
0
1
Gelöst
1330
0
1
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @kn_mb
Das geht an der Hotline 0800 330 2202 (vom Handy 2202) dann den Wunsch angeben, oder über ein Teamie hier.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
kn_mb
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Timo N.
Your wonderful colleague S.D. from Twitter has already helped me so that I no longer need a call.
My problem is completely resolved.
Thank you all!
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Und da gibts dann den MA, der die unbekannt fremde Sprache sprich?😇
@kn_mb
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
0