Wechsel von Postpaid zu Prepaid

vor 3 Jahren

(Ich spreche kein Deutsch, also entschuldige ich mich für meine grammatikalischen Fehler)

 

Mein Postpaid-Vertrag läuft demnächst aus. Mir wurde gesagt, dass ich im Kundencenter von Postpaid zu Prepaid wechseln kann, aber ich sehe keine Option.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank und schöne Feiertage!

946

10

  • vor 3 Jahren

    Hallo @kn_mb 

    Das geht an der Hotline 0800 330 2202 (vom Handy 2202) dann den Wunsch angeben, oder über ein Teamie hier.

     

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Timo N. 

     

    Your wonderful colleague S.D. from Twitter has already helped me so that I no longer need a call.

    My problem is completely resolved.

    Thank you all!

  • vor 3 Jahren


    @kn_mb  schrieb:
    (Ich spreche kein Deutsch,

     


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Das geht an der Hotline 0800 330 2202

    Und da gibts dann den MA, der die unbekannt fremde Sprache sprich?😇

     

    @kn_mb 

     

    Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

996

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

848

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

819

0

1