Gelöst
Wechselstatus geht nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe gestern einen Anbieterwechsel über Check24 vorgenommen. Bestätigung der Telkom kam zügig. Man kläre den Beginn nun mit dem bisherigen Anbieter. In den Unterlagen ist ein Link https//wechselstaus.telekom-dienste.de/ angeben um den Status abzufragen. Hier kommt aber nur einer Fehler
Service Unavailable
HTTP Error 503. The service is unavailable.
Auch in mehreren Browsern ohne Erfolg.
Fehler bekannt ? Gibt es eine Info wann dieser behoben ist ?
1103
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
633
0
4
vor 4 Jahren
5131
0
3
1519
0
1
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nisi993
vor 2 Jahren
Hallo @Nisi993,
auch ich konnte https://wechselstatus.telekom-dienste.de/ nicht öffnen.
Ich habe ein technisches Ticket gebucht.
Was Ihren Auftrag angeht, so wurde am 31. Mai 2023 die Wechselanfrage an Ihren Anbieter geschickt. Der Anbieter hat eine Woche Zeit zu antworten. Erst dann wird die Anfrage eskaliert.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lorenz S.