Gelöst
Wechselstatus geht nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe gestern einen Anbieterwechsel über Check24 vorgenommen. Bestätigung der Telkom kam zügig. Man kläre den Beginn nun mit dem bisherigen Anbieter. In den Unterlagen ist ein Link https//wechselstaus.telekom-dienste.de/ angeben um den Status abzufragen. Hier kommt aber nur einer Fehler
Service Unavailable
HTTP Error 503. The service is unavailable.
Auch in mehreren Browsern ohne Erfolg.
Fehler bekannt ? Gibt es eine Info wann dieser behoben ist ?
1121
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
695
0
4
vor 4 Jahren
5139
0
3
1526
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Nisi993,
auch ich konnte https://wechselstatus.telekom-dienste.de/ nicht öffnen.
Ich habe ein technisches Ticket gebucht.
Was Ihren Auftrag angeht, so wurde am 31. Mai 2023 die Wechselanfrage an Ihren Anbieter geschickt. Der Anbieter hat eine Woche Zeit zu antworten. Erst dann wird die Anfrage eskaliert.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0