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Wechselstatus vermeldet, dass es für meine Auftragsnummer keinen Auftrag gäbe ...
vor 3 Jahren
Seit Wochen schaue ich immer mal wieder beim wechselstatus vorbei, allerdings bekomme ich immer wieder den Fehler, es würde keinen Auftrag mit der eingegebenen Auftragsnummer und dem Nachnamen geben.
Da mir allerdings erfolgreich ein FTTH gelegt und abschließend gemessen wurde, würde ich mal behaupten, ohne Auftrag wäre das sicherlich nicht passiert.
Leider meldet sich auch kein Wechselberater, dafür bekam ich eine SMS man hätte irgendein Anliegen von mir gelöst und ich sollte das doch mal bewerten.
VIel lieber wäre es mir, mehr über meinen Wechselstatus zu erfahren
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Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @onex ,
herzlich Willkommen in unserer Community und vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich bedauere, dass Sie nicht früher informiert wurden.
Ihr Anbieter hatte unsere Anfrage zur Anschlussübernahme abgelehnt mit dem Hinweis den Anschlussinhaber nicht identifizieren zu können. Bitte vergleichen Sie die Daten mit der ursprünglich vom Anbieter erhaltenen Auftragsbestätigung.
Ich habe Ihnen ein Auftragsformular zum Anbieterwechsel geschickt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Lorenz S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lorenz S.
vor 2 Jahren
Hallo @onex,
auf mein Ticket bekam ich die Rückmeldung, dass die Website vorübergehend offline gestellt wurde.
Sie wird voraussichtlich nächste Woche wieder erreichbar sein.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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